Jump to content

Parabolic79

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Parabolic79

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo zusammen, Vielen Dank airway pirat, es hat wirklich an der Einstellung von Vulkan gelegen. Wie mit dem Pfeil auf dem Bild zu sehen deaktiviert, läuft alles wunderbar! Auch Dir Danke für Deinen Post Horst. Ja diese habe ich heruntergeladen mit dem Glauben das das Update v4.20 auch unter Vulkan betrieben werden kann. Jedenfalls bin ich davon ausgegangen. Da sind sie wohl doch noch nicht ganz so weit...oder geht es bei Dir unter dieser Einstellung? Wenn ja würde dieses mir wieder zu denken geben weshalb es sich bei mir anders verhält. Einen schönen Tag gewünscht und Gruß
  2. Hallo und Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum! Das wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit. Vielen Dank für diese Antwort! Dann werde ich heute Abend dieses einmal ohne "Vulcan" betreiben und natürlich direkt berichten ob es daran gelegen hat!
  3. Einen schönen Tag gewünscht! Ich habe folgendes Problem mit X-Life was mich langsam verzweifeln lässt. Und zwar höre ich nur die Luftfahrtzeuge. Wie die Flugzeuge angehen, Starten, Landen usw. Aber diese werden mir gar nicht angezeigt. Ich sehe nur den leeren Flughafen. Habe alles wie in dem YouTube-Video von Zap2Play X-Live ( https://www.youtube.com/watch?v=ynwujVzY53Q ) verarbeitet. X-Life in Resources/plugins und die 3 BBXL Dateien mit Pack A,B,G,J,P in den Custom Data/Bluebell XL kopiert. Ganz genau nach Anleitung. Eigentlich müsste alles zu 100% gehen da dieses Tutorial wirklich perfekt beschrieben ist! XPlane11 wurde komplett neu installiert und nur OpenSceneryX sowie FlywithLua und eben X-Life installiert. Ich starte XPlane und beginne einen Flug in Lübeck. Habe die Freeware (zuvor auch ohne)von Lübeck installiert. Starte X-Life was auch lädt, sehe ich anhand der grünen Schrift und höre die Motorengeräusche. Aber sehe keine Flugzeuge die plaziert werden. Anbei die Log-Daten und die Scenery-packs.ini Ich hoffe sehr das mir jemand auf die Sprünge helfen kann. Ich bedanke mich bereits im Voraus und freue mich auf Antworten die mir weiter helfen. Bin sehr gespannt welchen Fehler ich einfach übersehe. Schönen Gruß von mir Log.txt scenery_packs.ini
×
×
  • Create New...