Jump to content

Pedro1121

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Pedro1121

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo liebe Community, um vorzuwarnen, ich bin ein Anfänger bei X-Plane und kenne mich mit der gesamten Struktur bislang nur mittelmäßig gut aus. Nun zu meinem Problem, bei welchem es um die 737-800 des ZIBO-Mods geht: Leider kriege ich sowohl bei einem Start mit laufenden Triebwerken als auch bei einem Cold start-up keines der Displays zum laufen. Egal was ich mache, weder FMC, EADI, EHSI oder EEC zeigt etwas an, alles bleibt schwarz. Selbst kleinere Displays auf dem Overhead Panel zeigen keine Funktion. (Ground-Battery, Ground-Power, APU, Engines ist alles an) . Zur info: Da mein Laptop keine hohen Leistungen erzielt muss ich mit einer geringen Qualitätsstufe spielen. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank und viele Grüße, Pedro
×
×
  • Create New...