Jump to content

SvenSalgert

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About SvenSalgert

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo zusammen, gibt es eigentlich möglichkeiten beim Xplan 11 die Türen und Frachtluken zu öffnen? Bei der MD88 habe ich es geschafft, das die Ladeluke sich öffnet, dass war im Cockpit möglich.
  2. Hallo Zusammen kann mir einer sagen was die markierten Öffnungen genau sind!?! Und ist es richtig das sie während des Fluges offen sind 🙂 ?
  3. Hallo Ihr Lieben, ich bin neu im Xplane gewerbe 🙂 bis dato bin ich immer FSX geflogen. Mal eine blöde Frage, ich weiss das die Tankmenge nicht gleich Flugzeit ist, klar ist, wie hoch, schnell etc man fliegt ist die Tankmenge und Flugzeit immer anders. Im Menü sieht man aber ja trotzdem immer wie viele Stunden das Flugzeug bei der bestimmten Menge fliegen kann..... Also kann mir einer verraten warum die 737 -800 ca 5 Stunden fliegen kann und der A320neo um die 14 Stunden 🙂 Anbei habe ich euch zwei fotos gemacht. LG Sven
  4. Hallo Zusammen, Ich verzweifel momentan ....ich habe auch schon alles ausprobiert, aber nichts funktionert. Wenn ich z.B: die 737 nehme kann ich alles nutzen, die Map oben in der Leiste alles schön anwählen. Am Anfang ging das beim Jard 320 auch. Seid einer Woche funktioniert beim 320 und A330 aber nichts mehr, ich kann starten, fliegen und landen aber die Leiste ist weg. Bedeutet ich kann weder einstellungen ändern noch vernünftig den Xplan 11 beenden. Drücke ich z.b: M passiert auch nichts, komischerweise kann man die Sichten immer noch über die Tastatur ändern :-( Siehe Bilder. Bitttteee um Hilfe.... ich will endlich nochmal normal den A320 und A330 fliegen :-) Ich Installiere jetzt nochmal ALLES neu. leider muss der XPlane dannn immer erst alles erneut herunterladen...... LG Sven
×
×
  • Create New...