Jump to content

Pilot456

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

About Pilot456

Pilot456's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Abend zusammen, ich habe aktuell das Problem dass bei meinem A318/319 der Autothrottle nicht funktioniert. Wenn z.B. der Schubhebel bei 100% ist und ich eine Geschwindigkeit von 150 Knoten habe und 200 Knoten in der FCDU eingestellt habe. Dann "bremst" das Flugzeug nicht, sondern beschleunigt weiter mit 100% Schub. Den Step by Step Guide habe ich schon durchgearbeitet → ohne Erfolg. Was mache ich falsch?
  2. Hab jetzt nochmal den Step by Step Guide durchgearbeitet, hab aber immer noch keine Lösung. Im Fenster CRZ unter Performance (PERF) kann ich keine Werte verändern. Wo müsste ich also die Höhe eintragen?
  3. Erstmal danke, für deinen Tipp. Mein Problem ist halt, dass ich die Werte in der PERF Seite nicht verändern könnte, was ich aber nach dieser Anleitung tun müsste.
  4. Guten Abend zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich mit dem Autopiloten mit vorher erstellten Flugplan, im Managed Modus fliege, der Autopilot immer die Höhe 7000 eingestellt hat. Auf der INIT Seite der MCDU stelle ich z.B. FL120 ein, aber der Autopilot ist immer bei 7000 und ich kann daran nichts verändern. Ebenfalls kann ich die Geschwindigkeit im Performance Teil der MCDU nicht ändern, weswegen ich den Auto throttle auch nicht nutzen kann. Wisst ihr vielleicht woran das liegt? Oder bin ich zu blöd um zu fliegen :)?
  5. Hallo, kennt ihr gute Seiten wo ich Karten herbekomme um den Flugplan von der Runway zum ersten Flugroutenpunkt zu vervollständigen? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
  6. Hallo zusammen, ich suche ein PDF Dokument, welches eine Anleitung für die Linke MCDU bei der A318-A321 enthält. Gibt es so etwas? Videos finde ich eher unpraktisch, da ich oft eher was nachschlagen muss, wenn ich bei einem Punkt nicht weiter weiß. MfG Pilot 456
×
×
  • Create New...