Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

Mibi70

members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Mibi70

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Disco? Das verstehe ich nicht!! PS: ich fliege den FF A320
  2. ich habe folgendes Problem, ich möchte gerne von Frankfurt EDDF RW18 nach Braunschweig EDVE RW26 (ILS) fliegen. Bei SIMBrief hat er mir folgende Flugroute berechnet: MARU3R-MARUN-Y153-WRB-P12-NORTA Von dem Punkt NORTA geht es über die NORTA 5R nach BABKA (im STAR RNAV (GPS) RWY26 - Ich denke dieses Chart ist falsch, oder? ) Diesen Punkt BABKA finde ich allerdings nicht in dem ILS Sheet Wenn ich allerdings in dem Chart STAR RWY 08/26 schaue, finde ich den Punkt HLZ und diesen auch im Chart ILS or LOC RWY26! Also habe ich versucht die folgende Route einzugeben MARU3R-MARUN-Y153-WRB-HLZ (er führt mich dann auch über die P12 über NORTA nach HLZ) Leider bekomme ich dann im FlightPlan ein F-PLN DISCONTINUITY. Ich soll auch nach dem letzten Punkt HLZ einen VIA eingeben zur Landebahn I26 (Die dort aufgeführten finde ich nirgendswo in den Charts). Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich geschrieben. Ich füge die Charts von VATSIM von EDVE nochmal in Anhang ein. Bei anderen Flughäfen habe ich so ein Problem nie gehabt! Danke und Gruß Michael EDVE_GND.pdf EDVE_IAC_ILS_RWY26.pdf EDVE_IAC_NDB_RWY08.pdf EDVE_IAC_NDB_RWY26.pdf EDVE_IAC_RNAV_RWY08.pdf EDVE_IAC_RNAV_RWY26.pdf EDVE_SID_RWY08.pdf EDVE_SID_RWY26.pdf EDVE_STAR.pdf EDVE_STAR_RNAV_RWY08.pdf EDVE_STAR_RNAV_RWY26.pdfEDVE_AIO.pdf
  3. Super, herzlichen Dank :-) Da ich noch neu bin bei X-Plane 11 und auch bei Fly AGI Tweak … hatte ich die Doppelfunktion bei Planes nicht gesehen, ich habe immer nur bei QTY auf max. gestellt. Jetzt habe ich den LOD Wert auf 9260 erhöht und siehe da, die Flugzeuge sind da!
  4. Wie gehe ich denn jetzt vor, wenn bei allen anderen Flughäfen die Flugzeuge zu sehen sind. Kann es am Fly AGI Tweak Utility liegen? Ohne Flugzeuge ist dieser doch recht teure Flughafen nicht zu gebrauchen!
  5. Ja habe ich. Bei jedem anderen Flughafen kann ich die Flugzeuge auch sehen.
  6. ich habe noch ein weiteres Problem, ich sehe beim Aerosoft Flughafen Frankfurt XP keine statischen Flugzeug! Ich habe den Ordner "Aerosoft - Static Aircrafts" in das Verzeichnis Custom Scenery kopiert, es ist auch in der Datei "scenery_packs.ini eingebunden! Hat jemand einen Rat woran das liegen kann? Ich habe mal mein LOG file angehangen. Danke und Gruß Michael Log.txt
  7. ich habe eine Frage zu meinem gekauften Aerosoft Airport Frankfurt XP! Muss ich den vorhandenen Standard Flughafen EDDF aus dem Custom Scenery Verzeichnis entfernen? Eintrag (SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EDDF Frankfurt/) Danke und Gruß Michael
  8. Guten Abend, ich möchte mir einen PC für XP11 zusammenstellen, hatte mir allerdings 1000€ als Limit gesetzt (Wird wohl nicht ganz klappen). Jetzt habe ich ein paar Fragen dazu! Ich hatte mir den I3-9550KF ausgeschaut. Hat jemand Erfahrung damit? Rein von den Daten müsste der doch gut sein (4 GHz/T4,6Ghz), 4Kerne. LT Datenblatt kann die CPU DDR4-2400 nutzen, kann mir jemand sagen wie sich das ändert, wenn ich die CPU übertakte? Macht es überhaupt Sinn z.B. DDR4-3600 mit CAS 16 zu nehmen? Kann mir jemand sagen, ob sich eine RTX 2060 u. RTX 2070 groß unterscheidet, wenn beide 8GB GDDR6 haben? Reicht eine 1TB SSD M.2 um das Betriebssystem und XP11 darauf zu installieren. Ortho., Flugzeugdaten ... würde ich dann ggf. auf einer extra HDD abspeichern! Und noch eine letzte Frage , gibt es einen triftigen Grund, das MB ASUS TUF Z370-PLUS Gaming nicht zu verwenden? Ich weiß, das sind jetzt ziemlich viele Fragen, aber überall kann man etwas einsparen! Ich möchte halt nur keinen groben Fehler machen. Danke und Gruss Michael
×
×
  • Create New...