Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

etnt

members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About etnt

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo Uwe, Super , ich Danke dir für die Zeit - die du dir genommen hast - um das so ausführlich zu erklären. Ich werde deine Geschwindigkeitswerte mit der DR401 im X-Plane einmal nach fliegen. Gruß Frank
  2. Hallo, ich habe eine frage zur Trimmung in einer C172. Ich habe keine Pilotenlizenz bediene aber sehr gerne die Cessna im Xplane 11. Ich stelle sehr oft an der horizontral Trimmung um den Yoke nicht zu überbeanspruchen, sprich um bei Landungen nicht dauernd am Yoke ziehen zu müssen. Ist das ein reales verfahren ? oder ist der Simulator gnädig mit mir und lässt Variabel wie Geschwindigkeit , Stabilität , Trimmung im Quellcode außer acht und lässt mich einfach machen. Den Flieger bekomme ich schön runter , nur sehe ich in Flieger Videos das Piloten nicht oft am Trimmrad drehen , daher meine frage ? Gruß F.F.
  3. Hallo, ja, das stimmt FSX wird wohl nicht mehr weiter supportet. Diese Scenery gab es aber damals für den FSX unter dem Namen Inselhüpfen. Jetzt wird er für den X-Plane Angeboten. Ich hatte im Aerosoft Katalog 2019 bereits diese Scenery gesehen und wird jetzt für 2020 angeboten. Erschienen ist er aber leider noch nicht. Siehe Anhang. Gruß F.Fischer
  4. Hallo Aerosoft Team, gibt es schon Infos wann diese Scenery erscheinen wird und welche Flughäfen dort enthalten sind. Steht die "1" für weiter Packs in diesem Bereich ? Ist Aurich Brockzetel auch enthalten ? war bei der FSX Version damals nicht dabei, ist ein Sportflugplatz im Wald - sehr nett . Gruß aus Ostfriesland
×
×
  • Create New...