!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

Exesor

members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Exesor

  • Rank
    Ramp Agent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi, ich danke für die schnelle Antwort. Nun spare ich mir viel Zeit beim Update und macht vieles einfacher. Dachte immer das die aktuellen Patches nie die vorherigen beinhalten 😩. Grüße
  2. Halo zusammen, ich werde da nicht schlau draus... Beabsichtige ein Update meines Zibo-Fliegers von 3.39.12 auf 3.39.26 durchzuführen. nun ist mir aufgefallen, dass in der Updatereihenfolge einige Dateien fehlen. Lt. Release Note gibt es eine Patche 3.39.16 kann aber auf dem Google Drive Verzeichnis keinen finden. Gleiches bei 3.39.21 bis einschließlich 3.39.24 Wie ist zu verfahren? Ungeachtet dessen updaten gem. Reihenfolge Google Drive oder ? Grüße und vielen Dank
  3. Hallo zusammen, bevor ich zu meinen Fragen komme, möchte ich es nicht versäumen mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Stefan, komme aus dem Kölner Umland, bin 34 Jahre „jung“ und vertreibe mir hin und wieder die Zeit mit dem Flugsimulator. Mit dem FS9 begonnen und mit dem FSX Anfang 2019 geendet (Systemabstürze, ruckeln dazu noch die mittlerweile schreckliche Grafik). Schade um die ganzen Addons 😞 Nun der „Neustart 2020“ mit XP11 … … und genau dazu meine Fragen… Hauptsächlich möchte ich mit der Zibo 737-800 in Europa unterwegs sein. Airports , Wetter, Landclass, Mesh etc. vorzugsweise freeware. Folgende relevante Hardware steht zur Verfügung: Prozessor: I7-4790 = 3,6 -4,0 Ghz Arbeitsspeicher: 16GB RAM Grafik GTX 1660 = 6GB RAM Welche Freeware Addons könnt Ihr mir zu Beginn empfehlen quasi als must have ? Braucht es für die Zibo 737 weitere Addons für „mehr“ Systemtiefe bzw. Realismus? Grüße und vielen Dank Stefan
×
×
  • Create New...