Jump to content

MRS

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MRS

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, kann mir jemand helfen. Nachdem ich beim Airbus 320 die Triebwerke gestartet habe und alles stabil ist, fährt das Triebwerk 1 herunter und lässt sich nicht mehr starten. Was mache ich falsch oder liegt der Fehler wo anders. Dieses habe ich erst, nachdem ich das neue update gemacht habe.
  2. Hallo, ich brauche mal Hilfe. Ich habe versucht meine 10 DVD auf ein neues System zu installieren. Den FS 2020 habe ich auf meinem alten PC deinstalliert und mir einen neuen zugelegt. Nach der Installation waren nur zwei Flugzeuge enthalten. Ich habe den Simulator wieder deinstalliert und bin in den Microsoft Store in meinen Account gegangen und habe den Simulator von dort aus installiert. So weit alles gut, nur macht er jetzt nicht mehr das obligatorische update, oder läuft das eventuell im Hintergrund. Wie kann ich die DVD´s trotzdem noch einmal installieren auf meinen Account, ode
  3. Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe den MSFS 2020 auf ein neues System installiert und beim öffnen sind nur zwei Flugzeuge Propellermaschinen enthalten. Wo ist der Rest und wie bekomme ich den Rest. Ich besitze die Standardversion. Keine Ahnung was da los ist.
  4. Wenn ich mit dem ff a320 ultimate einen Flug plane nach Frankfurt habe ich die Möglichkeiten verschiedene Landebahnen auszuwählen. Ich bin immer ganz verwirrt, welche ich nehmen soll, weil nirgens ILS 25 L oder ILS 25C etc. steht. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich auswählen soll, damit ich einen gescheiten ILS Anflug hinbekomme und nicht immer RNAV anfliegen muss. Bei mir geht das jedes mal schief. Was mache ich falsch?
  5. Hallo Masterhawk, woran sehe ich wie ich ein precision appr fliege und was muss ich im MCDU einstellen. Hängt das mit den gewählten ILS Anflügen zusammen? MRS
  6. Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich mit FF A320 ultimate im Landeanflug bin und klicke auf APP dann blinkt im Display V/DEV. Normal kann ich doch wenn ich LS gedrückt habe auf APP klicken und es erscheint im Display LOC. Das ist nicht der Fall. Was mache ich falsch?
  7. Wie führe ich im ff a 320 ultimate den cabin check durch, damit dies im Display erlöscht?
  8. Hallo Guenni99, vielen Dank für die Hilfe. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
  9. In den Einstellungen von x-plane oder in der Einstellung ff a320
  10. Wenn ich die Landelichter und/oder Taxi einschalte, kann ich im ff a320 ultimate die Scheinwerfer nicht auf der Piste sehen. Was mache ich falsch und wie führe ich den Cabin check durch?
×
×
  • Create New...