Jump to content

MezZo_Mix

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MezZo_Mix

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Kurze Rückmeldung, es lag tatsächlich an dem fehlenden Layer 7 von X Europe 3. Jetzt funktioniert alles wunderbar, anbei ein, zwei screenshots.
  2. Hey danke für den Tipp. Stimmt yOverlay fehlt weil ich es zum testen raus genommen habe zum testen. Aber vergessen ihn wieder rein zuschieben fürs Screenshot. ich werde noch mal X-Europe runterladen und Layer 7 installieren, dann berichten.
  3. Hey, wie oben steht habe ich hier und da ein paar Probleme mit Ortho4XP. Ich habe mir für meine Strecken ein paar Tiles runtergeladen. Häuser und weitere Objekte werden auch korrekt dargestellt, jedoch fehlen bei mir die Straßen und Laternen. Ich habe schon viel rumprobiert und verschiedene "Lösungen" versucht doch bis jetzt hat keine funktioniert. Daher möchte ich mich mal an euch wenden und hoffe so auf eine endlich funktionierende Lösung. Was ich alles Installiert habe: HD Mesh Scenery V4 X-Europe 3 Ortho4XP Tiles Was ich bisher probiert habe: Overlays für Global Scenery generiert dann erneut in den Custom Scenery Ordner eingefügt: Keine Veränderung, immer noch keine Straßen. Das selbe dann für den HD Mesh Scenery Ordnet statt Global Scenery: Selbes Ergebnis keine Straßen. Mal ohne den Overlay Ordner XPlane gestartet: Auch hier keine Straßen. Google statt Bing benutzt: Auch hier keine Straßen. Tiles erneut heruntergeladen. Nur ohne Ortho´s existieren Straßen. Anbei noch meine scenery_packs.ini und Screenshots, wie es im Spiel aussieht. Ich hoffe auf eine Lösung, da mir das so den Spaß nimmt Nachts zu fliegen da man gefühlt nichts außer den Flughafen sieht. Mit freundlichen Grüßen NIco
×
×
  • Create New...