Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Hasenberger

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Hasenberger

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Vielen Dank auch für deinen Hinweis. Er geht ja in die Richtung des Ratschlages von Heinz Flichtbeil und klingt vielversprechend. Bis auf weiteres werde ich jetzt erstmal mit der "alten" Version weiterfliegen. Ich melde mich dann noch einmal, wenn ich den Weg über aerosoft bzw. Flight Factor gegangen bin. Eine Vermutung von mir, warum der derzeitige Activation Code nicht akzeptiert wird, geht dahin, dass ich bislang immer nur reagiert habe, wenn der Airbus beim Laden gemeldet hat, dass die Version nicht mehr gültig ist. Denn wie gesagt, bisher hat es immer geklappt.
  2. Vielen Dank. Ich werde mich über den Link an aerosoft wegen des Problems wenden. Bis dahin werde ich mit der Version 0.10.8 weiterfliegen.
  3. Ja, alles nach Plan von Heinz Fichtbeil. Danke! Für mich etwas rätselhaft bleiben die letzten beiden Sätze seiner Anleitung: " In gelber Schrift ... usw." Was soll hier deactivated werden? Die alte Version - in dem Fall 0.10.8? Das habe ich bislang bei den Updates des A320 FF nie gemacht und es hat immer geklappt!
  4. Hallo zusammen, die Aktivierung der Beta Version der A320 FF ultimate 0.11.2 misslingt. Installation laut Anleitung, Flugzeug läd! GPU on Battery on Ext. Pwr. on. activation Key kopiert von Aerosoft Paste links click auf Activation Code Code erscheint korrekt Proxy server ist nicht ausgefüllt (s. Abbildung) click rechts auf Activation Ergebnis: no activations Was mache ich hier falsch?
×
×
  • Create New...