Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

flo-berlin

members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About flo-berlin

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo, wurde denn mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden, denn bei mir besteht das Problem weiterhin ich konnte das ADD-ON leider nocht nicht einmal spielen... MFG Flo
  2. Hi, ich danke dir für den Upload und deine Hilfe. Habe sowohl den CBS, sowie das ADD-ON Usedom nochmals deinstalliert und dann wieder intalliert. Dann habe ich wie von dir beschrieben, die Datei im entsprechenden Archiv entpackt und die alte damit ersetzt... Leider funktioniert das Spiel immer noch nicht LG Flo
  3. Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem neuen "CBS ADD-On Usedom": Ich bekomme jedes Mal beim Start die folgende Fehlermeldung: Ich habe das ADD-On jetzt schon zweimal deinstalliert und auch den CBS nochmal komplett enfernt - nach dem Installationsende, wenn das Häckchen auf "CBS starten" gesetzt ist, dann startet das Programm problemlos - nur möchte ich das Spiel aber nicht dauernd neuinstallieren um starten zu können... Mir wurde jetzt gesagt, dass es seit dem Versionsupdate des CBS auf Version 1.4 Probleme gibt, sobald die Einstellungen der Grafik verändert werden - aber auch wenn ich aus dem Programm rausgehe und nichts an den Optionen verändere kann ich das Spiel nicht starten. Ich hoffe hier auf Hilfe!!! P.s. Treiber sind alle Aktuell, auch DirectX und der Quick Time Player sind auf aktuellstem Stand, der CBS läuft sonst immer problemlos und auch wenn ich in das CBS ADD-ON reinkomme, nach Installationsende läuft ebenfalls alles ohne Probleme LG Flo
×
×
  • Create New...