Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

EnesM

members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About EnesM

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Grüß Gott Uwe, Ich habe das Problem gefixt, die Blauen Hacken die du erwähnt hattest müssen nicht ngeklickt sein, wenn sie angeklickt sind, funktionieren die Paddel nicht. Jetzt gehen sie einwandfrei. Ich danke dir sehr für die Hilfe und meiner seits kann das Thema geschlossen werden.
  2. So- Es geht schon wieder nicht. Die Hardware wurde heute morgen einmal getauscht. Jedoch das selbe spiel wie gestern Kalibriert habe ich
  3. Update zur Lage: Ruder funktionieren jetzt, kalibriert und passt jetzt... Nächstes Problem ist das ständig unten links -Differenzial Brakes und wenn dort das Rudder zuweise kommt nur Brakes also die Bremsen sind Aktiv... es ist so als wäre es verhext.... Lg Enes
  4. Meinst du im Sinne von Reparieren die Software? Sehe keine Warnhinweise... oder bin ich blind Lg Enes
  5. Du fliegst dabei nicht auf Ivao oder sowas?
  6. Guten Morgen Uwe, Ich habe nun die Einstellungen vorgenommen, jedoch gibt es weiterhin ein Problem, jetzt kann ich nur: - Wenn der Harken hinter Ruder gesetzt ist steht das ruder links und wenn der harken nicht gesetzt ist, steht es rechts. Ich habe mal paar Screenshots eingefügt... Bin heute Nachmittag wieder daheim.
  7. Ich Probiere es gleich mal. Es lässt mir echt keine Ruhe :). Vielen Dank, ich gebe Bescheid wenn es geklappt hat *Nachtrag Kriege es leider nicht gebacken. Ich denke heute ist bei mir die Luft raus, ich werde morgen Nachmittag es nochmal versuchen...
  8. Guten Abend. Ich habe eine Frage, ich versuche jetzt seit 3 - 4 Stunden, dieses Problem zu lösen. Ich habe mir das - Thrustmaster - T.Flight Rudder Pedals Gekauft und an meinem PC angeschlossen, Treiber wurden installiert und korrekt gestartet. Ich habe noch ein Yoke System von logitech. Wenn ich im Sim ( P3Dv4 ) versuche die Rudder zu bewegen, bewegt sich nur das Steuerhorn nach Links, nach unten und nach Oben, nur nicht die Ruder. Habe zunächst versucht unter dem Menüpunkt -> Control einmal den Yoke von Logitech zu dem einem zuzuweisen und unter dem Anderen für die ganzen Rudder und bremsen Sachen das Rudder... Jedoch schlägt dieses fehl, ich kann zwar 2 Auswählen jedoch nur 1 Aktvieren, entweder das Rudder System oder das Joke System... Bin echt ratlos und hoffe auf paar Ideen. System: Sim: P3Dv4.x Windows 10 64 Bit - Version Einen schönen Abend und gute Nacht. MfG Enes
  9. Guten Tag, Ich habe nun GSX für P3Dv4 installieren mit Administratoren rechten, und dabei das Antivirus Programm aus gehabt, jedoch lässt sich die Coutl.exe nicht ausführen. Bekomme diese Fehler ( SIEHE Bilder im Anhang ) Was ich unternommen habe sind folgende Schritte: - Programm De und Neuinstalliert - Microsoft Visual C++ 86 und 64 Installiert - sfc /scannow befehl im CMD ausgeführt Hat jemand eine Idee? Hab gelesen das es ein DLL Problem wäre Programm Windows 10 64 Bit Addon GSX P3Dv4 Mfg Enes
  10. So. Habe eine Antwort erhalten sollte jemand auch dieses Problem haben das er die PMDG installieren kann jedoch kein aktivierungsfenster kommt soll man eins machen laut Pmdg support ( hat bei mir geklappt danke für die Hilfe) Das Fenster für die Lizenz Aktivierung wird nicht gezeigt. Please check the following service 1. Go to the Start button and type "services.msc" into the search box and press enter. 2. Locate the service called "FlexNET Licensing Service64." in the list that comes up. 3. Right click it, choose properties, and under the dropdown menu for "Startup type" ensure that it is set to "Automatic".
  11. Also. Hab ja die P3DV4.5 habe aber heute die Lizenz für die PMDG erworben für den V4, dieser kauf war doch nicht etwa falsch oder?
  12. Ich habe versucht die PMDG 737NGX V4 auf P3DV4 zu installieren, die PMDG kann ich zwar anklicken und auswählen jedoch nicht mit der Lizenz nummer aktivieren weil das anzeige fenster für das aktivieren nicht angezeigt wird.
  13. Juten Abend Habe auf P3D V4 gewechselt und die entsprechende Addons dazu runtergeladen von Aerosoft und Installiert, jedoch werden diese in meiner Addon Liste im P3D nicht angezeigt, fast alle.... außer GSX. Kann mir jemand vielleicht sagen wieso?
  14. Hay 😅 Hab mal eine Frage, habe den Flusi installiert ( FSX - Steam ) die CFG - getweakt und eingestellt, wenn ich im Spiel bin, fehlen alle Addons wie Ivao obwohl sie installiert sind und Graviernde FPS Einbrüche, teilweise von 3,5 bis 10 höher geht er nicht mehr... es Spackt wie sau. Hab gerade im Taskmanager geschaut, es sind 48 Hintergrundprozesse aktiv und 86 Windows Prozesse... Ich behaupte das es dadurch kommt. Poste hier mal mein System. Weiß nicht mehr weiter...
×
×
  • Create New...