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Nuari

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  1. Hallo Wolfgang, vielen Dank. Ich nehme Deine Anmerkungen einmal mit. Eine Frage: ist es denn bei dem Flugplan nicht seltsam, dass der Wegpunkt BEGEN gar nicht geschnitten wird, sondern die Kurve ein ganzes Stück davor liegt? Beim Descent verlasse ich mich wahrscheinlich zu sehr auf den AP und bin dann zu spät dran, denn ab und zu kriege ich mal ein MORE DESC angezeigt.
  2. Hallo zusammen, vielen Dank erst einmal für Eure Rückmeldungen. Ich werde einmal versuchen, alle Infos zusammenzufassen. Flight Plan Route mit aktuellem AIRAC laut SIMBRIEF: AMLU9B AMLUH UM852 DENIX DCT LARET DCT GALMA T703 LULAR/N0475F280 T105 EXUSI EXUS4A Mit dieser Route dreht der Flieger tatsächlich schon vor BEGEN ein, wie im ersten Screenshot zu sehen. Ich hatte den Flieger allerdings schon vor der Kurve und vor BEGEN auf 5.000 ft. Ich bin diese Kurve nicht selbst geflogen, sondern noch mit Autopilot. - So sieht der Anflug etwas früher aus: 2019-8-17_6_55-2-726 - Drei Screenshots von der MCDU - ILS Knopf aktiviert - kurze Zeit später dann [APPR] und [TRK/FPA] gedrückt Ich denke auch, dass ich einfach noch vom FSX verwöhnt bin :-) Mit den Default-Fliegern und VASFmc hatte ich nie Probleme bei einem ILS-Anflug....aber das war damals ;-) Eine Frage habe ich noch zur APPR-Phase in der MCDU: Unter anderem soll dort ja ein Wert für BARO bzw. RADIO eingegeben werden. Laut Guide gilt für CATII und CATIII der RADIO-Wert. Kann mir jemand sagen, wo ich den in den Charts finde? Ich habe auch hier mal einen Screenshot angehängt. Ich habe mit dem Wert 390 gearbeitet, bin mir aber unsicher, ob der überhaupt korrekt ist. Danke noch einmal für jedes hilfreiche Feedback. I
  3. Hmm, ich denke eigentlich nicht. Das Chart gibt mir eine Höhe von 5.000 ft vor und die halte ich ja ein (siehe Screenshot).
  4. Hallo, ich habe eine Frage zur Programmierung MCDU: Ich schaffe es, einen vernünftigen Flugplan mit aktuellem AIRAC zu programmieren und abzufliegen, aber trotz korrekter Höhe für den ILS-Anflug funktioniert der LOC nicht. Das Flugzeug bleibt auf Kurs, aber die Flughöhe verändert sich nicht, die Maschine fliegt also nicht auf dem Gleitstrahl. Ich jetzt ca. 15 verschiedene Anflüge ausprobiert, die Gebrauchsanweisung von Aerosoft mehrfach gelesen, aber ich finde den Fehler nicht. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich packe einen Screenshot von meinem Anflug auf die Piste 08R in EDDM bei. Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!
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