Jump to content

AlexKriegl

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About AlexKriegl

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo liebe Community einmal mehr wende ich mich an euch in der Hoffnung eine Auskunft zu bekommen. hat jemand von euch die (neue) SSG 748 V2 2020 Update und kann mir darüber einen kleinen Test abgeben. lohnt sich der Kauf ? wie ist sie im Vergleich zur FF767? aber wirklich bezogen auf das neue Update von 2020, angeblich hätte es Neuerungen gegeben. vielleicht kann mir jemand eine kaufempfehlung aussprechen oder eben keine. danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
  2. Oh sry!! Hab das Problem gelöst. Warum auch immer, nach der dritten Neuinstallation hat es funktioniert. Keine Ahnung warum .. Lg
  3. So liebe Community, wiedermal komme ich mit einem Problem zu euch. Vor kurzem hab ich mich ebenfalls durch einen Forumseintrag entschieden mir die FF B767 zu besorgen. Doch nun, nach dem Installieren, ein Problem. Wenn ich das Flugzeug gestartet habe, offenbart sich ein Bild der Fehler. Es lässt sich nichts bedienen auch die Texturen außen passen nicht. Angehängt, ein Foto wie sich mir das präsentiert. Das Problem, ich lese in diversen englischsprachigen Foren, dass es sich dabei um Pluginfehler handelt, vorallem mit dem SASL Plugin. Dieses besitze ich nur leider nicht. Habe schon versucht die andren Plugins zu löschen, Problem besteht weiterhin. Vielleicht kann mir hier ja wieder mal jemand aus der Patsche helfen. Wäre euch sehr verbunden. Danke im Voraus!
  4. Super herzlichen dank! das werd ich mir dann einverleiben! Herzlichen dank euch allen!!! Bleibt schön gesund!!
  5. Herzlichen Dank für die Beratung. dann werde ich mich für die 767 entscheiden. Danke euch allen !!
  6. Wirklich? Achgott; jetzt hast du mich doch nochmal unschlüssig gemacht. Es ist ja trotzdem doch eine schöne Investition und wenn es mir dann so geht wie mit der T7 jetzt schon dann wäre das eine Katastrophe. Schade das der A350 noch nicht so weit ist, der hätte sicher, vom hören sagen; Potential. Sieht innen aber von den screen shots finde ich bei weitem nicht so schön aus wie 320 oder 767. mhm Vl gibt es jemanden der den direkten Vergleich 777 767 hat: vielleicht ist die T7 einfach nicht so gut wie die 767. schade dass es Airbusseitig nichts vergleichbares mit dem FF A320 gibt??
  7. Herzlichen Dank euch dir die infos. Mhm, also entweder umschulen auf Boeing und dir 767 oder die A350 und auf ein Update hoffen? 🙈😊
  8. Hallo liebe Forums-Gemeinde. Ich fliege seit einigen Monaten intensiv am X-plane 11 mit der FF A320 und bin begeistert. Aber ziemlich sicher kennen viele das „Problem“ irgendwann mal „Höher“ hinaus zu wollen. Da ich nichts passendes aktuelles im Forum gefunden habe, hier meine Frage. Kennt jemand eine empfehlenswerte, von der Tiefe annähernd gleiche payware für Langstrecke ? Ich weiß dass die FF 757/767 angeblich hoch im Kurs steht, besitze aber bereits die 777 worldliner und kann mich damit einfach nicht anfreunden. Sind die vorher genannten gleich wie die 777 oder gänzlich anders, sodass ich mich vielleicht trotzdem anfreunden kann, oder kennt jemand eine AirbusMaschine, zu denen ich ja grundsätzlich mehr tendiere, die man auch empfehlen kann? Vielleicht konnte ich euch mein Problem schildern und ich kann aus euren Antworten etwas hilfreiches herausnehmen. danke im Voraus und hoffe alle sind soweit gesund! Mit freundlichen Grüßen Alex
  9. Hallo liebe Forums-Gemeinde. Ich fliege seit einigen Monaten intensiv am X-plane 11 mit der FF A320 und bin begeistert. Aber ziemlich sicher kennen viele das „Problem“ irgendwann mal „Höher“ hinaus zu wollen. Da ich nichts passendes aktuelles im Forum gefunden habe, hier meine Frage. Kennt jemand eine empfehlenswerte, von der Tiefe annähernd gleiche payware für Langstrecke ? Ich weiß dass die FF 757/767 angeblich hoch im Kurs steht, besitze aber bereits die 777 worldliner und kann mich damit einfach nicht anfreunden. Sind die vorher genannten gleich wie die 777 oder gänzlich anders, sodass ich mich vielleicht trotzdem anfreunden kann, oder kennt jemand eine Airbus Maschine, zu denen ich ja grundsätzlich mehr tendiere, die man auch empfehlen kann? Vielleicht konnte ich euch mein Problem schildern und ich kann aus euren Antworten etwas hilfreiches herausnehmen. danke im Voraus und hoffe alle sind soweit gesund! Mit freundlichen Grüßen Alex
×
×
  • Create New...