Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Maggy

members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Maggy

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Herzlichen Dank Euch Beiden für die schnelle Antwort, auch wenn sie negativ ist ... schade. Andererseits geht das Tanken mit den A2A Maschienen ja recht fix ... . Nette Grüße, Maggy
  2. Halloi ihr Lieben, ich habe heute den Airport Nürnberg EDDN für P3D V4 installiert und bin mit dem letzten Tropfen Benzin mit meiner C172 aus Köln dort angekommen. Jedoch blieb meine Suche nach einer Tankstelle für die allgemeine Luftfahrt ergebnislos. Bin ich blind oder hat man tatsächlich vergessen, den Airpot mit einer Tankstelle auszustatten??? Nette Grüße. Maggy
  3. Die Sache hat sich erledigt. Der Updater konnte auf die neueste Version aktualisieren. Damit ist das Problem mit ATIS behoben.
  4. Gestern habe ich mir die Szenerie Köln-Bonn Professional heruntergeladen und heute installiert. Nun habe ich ein Problem mit dem ATIS. Bei meinem Flight1 GTN 750 kann man die ATIS-Frequenz 112.150 nicht einstellen. So weit runter geht das Gerät nicht. Die 132.125 als Alternative hat aber Funkstille. Gibt es eine Möglichkeit, das zu korrigieren? Besten Dank schon mal im Voraus und nette Grüße, Maggy
  5. Sorry für mein Missgeschick. Ich hatte im Forum nach einer Lösung für das Problem gesucht, um nicht unnötig einen neuen thread aufzumachen und bin dann hier gelandet. Nachdem ich die Software gestern heruntergeladen habe, sollte ich eigentlich davon ausgehen, dass ich die aktuellste Version habe (1.0.40). Dann versuche ich jetzt mein Glück im P3D-Forum. Nette Grüße, Martin
  6. Hallo ihr lieben, ich habe heute EDDK Köln-Bonn Professional für P3D V4 installiert und habe ebenfalls ein Problem mit dem ATIS. Bei meinem Flight1 GTN 750 kann man die ATIS-Frequenz 112.150 nicht einstellen. So weit runter geht das Gerät nicht. Die 132.125 als Alternative hat aber Funkstille. Nun habe ich mich schon gefreut, den Tipp von Heinz umzusetzen, aber leider stelle ich fest, dass unter Aerosoft/Cologne-Bonn Professional die Ordner 01 - Airport/Earth nav data nicht vorhanden sind. Wo kann ich die relevante apt.dat finden? Besten Dank schon mal im Voraus und nette Grüße aus der Eifel, Martin
×
×
  • Create New...