Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

Torozial

members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Torozial

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Servus zusammen, Habe mir nun Traffic Global gegönnt, und es läuft prima ja aber bin trotzdem bin ich etwas enttäuscht weil für die VFR Fliegerei ist das wohl nichts, an den kleineren Flughäfen wie Augsburg oder Oberpfaffenhofen steht nicht ein Flugzeug was Starten möchte, oder Landen, na ja knapp 44€ in den Sand gesetzt was soll es.
  2. Ah ok die liegt unter den versteckten Dateien, danke dir
  3. Ok habe eine metar.txt gefunden die war direkt im Ordner vom X-Plane 11 ich hoffe mal das es die richtige war und danke dir für deine Hilfe
  4. Hmm ok ich habe das XP Wetter auf Costum stehen, auch ok ?
  5. Hat hier wer Tipps für mich wie ich Active Sky am besten Konfiguriere damit ich auch den vollen genuß des realen Wetters habe, ode reicht es einfach es zu Innstallieren, den Flusi zu starten und gut ist es ?
  6. Oh danke dir, werde diese mal Ausprobieren
  7. Hallo Heinz Ok alles klar und sorry
  8. Habe es nun noch mal mit xEnviro 1.10 versucht und muss sagen es ist mit kleineren Maschinen einfach nicht nutzbar, ich habe so heftige Turbulenzen und das bei Wind mit 5 Knoten das mir die Maschine fast auseinander fliegt, und wenn man in den Settings den Slider für die Turbulenzen ganz auf Null stellt bringt es auch nichts, schade da habe ich wohl 70€ in den Sand gesetzt
  9. Es ist schon eine Bodenlose Frechheit von den Entwicklern das sie nicht bei jedem Persönlich vorstellig werden und ihn nach seiner Konfiguration des Flugsimulators fragen, und mit welchen Freeware addons er seinen Flugsimulator zu geschissen hat, damit sie dann den Flughafen auch anpassen können.
  10. Ok danke dir für die Infos, aber bei Freeware soll ich noch irgendwelche Libaries hin und her Kopieren, dass ist mir dann doch echt zu mühselig.
  11. Hallo Zusammen Gibt es denn auch mal kleinere Flughäfen, besonders in Bayern, ich bin eher der VFR-Flieger, aber die Auswahl dahingehend ist ja doch ein bisschen mager, oder finde ich nur nichts.
  12. So ich bin un auf Skymaxx Pro und FS Global Real Weather umgestiegen und bin sehr zufrieden, Perfomance ist gut und die Optik ist echt klasse, danke euch noch mal für die Tipps.
  13. Also beide Tools brauche ich um ein ordentliches Wetter im X-Plane 11 zu haben, richtig ?
  14. @Frank J. Herter Zu was würdest du mir denn Raten, zu Skymaxx Pro und FS Global Real Weather ??
  15. Danke euch schon mal für das Feedback, ich habe mir nun xEnviro geholt, und das funktioniert ganz gut, nur die Wolken usw sehen etwas seltsam aus
×
×
  • Create New...