We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content

Skorpy

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Skorpy

  • Rank
    Ramp Agent
  1. WOW, hat wirklich funktioniert *happy* vielen Dank
  2. Hallo nochmal und vielen Dank für eure Antworten @Hüpper mein FSX ist auf nem Win 10 Rechner neu installiert. "DX 10 Vorschau" hab ich nicht in den Einstellungen gefunden. Hab gelesen, dass das erst das SP 2 mitbringt. Hab weder SP1 noch SP2 installiert. Auch kein AccPack. Ist das jetzt gut oder schlecht? Damit ich nichts falsch mach, wie lösch ich denn die Shader Ordner? C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\ShadersHLSL --> löschen? @BTenhaaf ich denke schon, sonst würde ich doch gar nicht soweit kommen, oder? Danke : )
  3. Hallo, ich habe einen FSX und das Add on Carenado DO228 100 - HD Series (FSX/P3D) installiert. Nur leider sehe ich bei der DO228 keine Texturen (siehe Bild). Das Problem habe ich hier in einem anderen Forum auch gefunden. Die Idee war im fsx.cfg HIGHMEMFIX = 1 zu setzen (war bei mir schon auf 1) und TEXTURE_MAX_LOAD = 4096 zu setzen. Allerdings wird nicht berichtet, ob das das Problem behoben hat. Bei mir ist das Problem damit zumindest nicht behoben. Könnt ihr mir einen Tipp geben woran das liegen kann und was ich tun kann? Übrigens, Grafikkarte hat DirectX 12 (wie beim FSX geforder). Danke im Voraus : )
×
×
  • Create New...