Jump to content

Parrot21

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Parrot21

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke euch beiden! Jetzt klappt es. Das hatte ich dann wohl falsch verstanden. Ich dachte es geht nur um das vorhandensein der Verzeichnisse und nicht darum damit was zu installieren
  2. Ne...sollte ich das haben? In der Ereignisanzeige steht nach jedem versuchten Start folgendes:
  3. Es kommt kurz dieses Rädchen (siehe Bild) neben der Maus als würde etwas laden jedoch verschwindet es nach so ca. 2 Sekunden wieder. Danach passiert nichts mehr.
  4. Hallo Peter, danke für die Antwort! Ich habe natürlich die Schritte aus der Installationsanleitung befolgt, sprich: 1. Extrahieren 2. install.cmd als Admin ausführen jedoch öffnet die install.cmd nur kurz das Eingabefenster (unter 1sec) und schließt es dann sofort wieder. Anschließen ist weder im Module Ordner noch im Simobjekt Ordner etwas von CumulusX zu finden.
  5. Hallo ich grabe den Thread hier mal aus da ich genau das selbe Problem habe. Bei mir ist die von ihnen makierte Datei vorhanden. Jedoch startet sich bei mir auch weder die install.cmd noch die CumulusX.exe.
×
×
  • Create New...