Jump to content

Ralph-Ingomar Schwan

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ralph-Ingomar Schwan

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo und Danke erst einmal für deine Antwort. Was ist mit "AFD" gemeint?
  2. Benutze den guten alten FS2004 mit XP. Bei allen anderen Airports habe ich diese Schwierigkeiten überhaupt nicht.
  3. Habe Schwierigkeiten mit dem AF2 von Düsseldorf. Nur schwarzer Bildschirm, wenn ich in D-Dorf starten möchte. Normales Stock AF2 funktioniert im FS2004. Mit anderen Airports von Aerosoft keine Probleme. Verwende auch SG1-SG4 und die alte Version von GA3, wobei ich dort alle eintrage von EDDL gelöscht habe. Betriebssystem XP. Wer kann helfen?
  4. Folgendes Problem: Bei Verwendung des Original Aerosoft AF2 bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm. Verwende ich das "Stock" Af2 läuft es prima. Ich sehe die Scenery komplett, nur das AF2 stimmt natürlich nicht. Verändere ich es mit AFCAD und speichere die Änderungen im Aerosoft Verzeichnis von Düsseldorf funktioniert es auch einwandfrei. Ich verwende ausserdem die Sceneries SG1-SG4 und die alte Version von GA3, wovon ich aber nur noch Bremen, Lübeck und Kiel verwende. Alles Einträge, die EDDL betreffen sind gelöscht. Alle anderen Aerosoft Airports laufen einwandrei. Mein Betriebssystem ist XP. Wäre toll, wenn Jemand Rat weiß.
×
×
  • Create New...