Jump to content

lissy2k

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About lissy2k

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Weis nicht ich find die 767 sieht eigentlich ganz hübsch aus.Ist halt ein altes Flugzeug und sieht in echt auch von der Ausstattung her so aus.Das finde ich jetzt eigentlich weniger störend hat auch kein Nachteil in sachen Optik finde ich zur Zibo mod.Die 737 ist halt etwas moderner bekleidet innen aber sonnst.Naja mal sehen ob ich Sie mir kaufe oder auf die A340 warte von JArdesign.FSX und P3D sind für mich keine Option weil ich Sie schon getestet habe und sie Optisch nicht ansatzweise an X-plane heran kommen.Es mag ja sein das die Flugzeuge von P3D besser sind in sachen Langstrecke aber was bringt mir das wenn dafür dann dort die Umwelt scheiße aussieht Danke trotzdem ^^
  2. Ja das Problem ist ich suche ein anständiges Langstrecken Flugzeug ,ich besitze bereits seid 2 Jahren die Flight Factor A320 die Zibo sowieso ,auch hatte ich mir die 330 und die 747 Series gekauft aber beide haben leider nicht so eine hohe System tiefe wie diese beiden hier.Daher dachte ich es wäre eine gute Investition mir die 767 oder die 757 zu zulegen. Leider lässt die A340 von Jardesign ja immer noch auf sich warten. Ich wünschte es gäbe mehr Freeware Aircrafts wie die Zibo Mod ,weil ich bis heute noch finde das an die kaum eigentlich etwas ran kommt mal abgesehen von der FFA320 aber die kostet ja auch schlappe 90 Euro fast und besitze ich ja bereits.
  3. laut flightfactor wurde das ganze Model ähnlich oder genauso wie die 757 komplett überarbeitet nochmal im Dezember.Sowohl optisch auf den neusten Stand gebracht als auch Technisch .Danke für die Screenshots! jedenfalls fragte ich deshalb ob die jetzt identisch sind miteinander weil die 757 hatte das Update schon einige Zeit vorher bekommen.
  4. Hallo ich habe in meinem Costume Scenery Ordner irgendwie 2 Ordner namens Global Airports, nämlich einmal zzGlobal Airports und einmal den normalen Global Airports.Beide listen sich auch in der Scenery ini daher meine frage ,muss ich einen davon löschen?Und weis jemand wieso bei mir 2 auftauchen?
  5. Ich meine die 767 hat doch erst im Dezember jetzt das Update bekommen was die 757 schon vorher hatte soweit ich weis,nämlich schärfere Texturen die sich spiegeln etc. also quasi ne komplette grund bearbeitung ,deshalb frage ich ob die beiden sich jetzt identisch sind was den Standard betrifft.Wenn du die 767 schon länger als Dezember 2018 hast und dir nicht für 20 Euro das Upgrade Paket gekauft hast ,dann hast du das ja auch gar nicht.
  6. Nimm X-plane 11 ist der beste Flug Simulator in meinen Augen mit weitem Abstand zu den anderen.Und ich habe sie wirklich alle 100derte Stunden ausprobiert.Für X-plane 11 brauchst du allerdings ein sehr leistungsfähigen PC ,ist dann aber in seiner Schönheit und dem Umfang nicht zu schlagen. Xplane 11 lässt sich außerdem pausieren stätig ,und alle tasten und Knöpfe sind frei zuweisbar. Lg
  7. Welches ist das beste Wetter Plugin für X-plane 11 aktuell?Also ich meine welches sieht wirklich am Realistischen aus. Hatte mir Ultra weather XP gekauft aber bin damit irgendwie nicht so ganz zufrieden.
  8. hi ,ist die Boeing 767 Professional Extended Version jetzt genauso gut wie die 757 professional extended oder gibt es da immer noch Unterschiede außer die Größe?
×
×
  • Create New...