Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

arthur95

members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About arthur95

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Danke, es hatte was mit den Autopiloten zu tun! Bin manuell geflogen und die Höhe war aktiviert! Danke
  2. Hier ein Video wo man das Geräusch hört! IMG_2379.mov
  3. Hello, does anyone know what this sound (in the vid) in the airbus mean. Sometimes it vanish, but the most of the time i hear it and its so annoying. thanks for comments IMG_2379.mov
  4. Hallo, ich habe mir erst seit kurzem den A320 von FF zugelegt und bin recht zufrieden. Da ich früher nur FSX spielte, ist diese neue Art der Simulation etwas herausfordernd für mich, aber jeder muss ja einmal damit anfangen. Eigentlich klappt alles, wäre da nicht diese nervige monotone Hintergrundgeräusch, wo ich weiß das das normal ist, aber ich weiß nicht was es zu bedeuten hat bzw. warum es angeht oder nicht. Beim Start ist noch alles normal aber dann bei circa 2000f tritt es auf und es bleibt dann fast durchgängig, manchnmal verschwindet es ohne dass ich einen knopf drücke (also durch reine veränderung der flugparameter) und dann kommt es wieder. Wäre super wenn mir wer verraten könntes was es damit auf sich hat. Weil auf Dauer ist es schon recht nervig!
×
×
  • Create New...