Jump to content

rudigaro

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

About rudigaro

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

rudigaro's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Dedicated Rare
  • Collaborator Rare
  • First Post Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done

Recent Badges

-1

Reputation

  1. Hallo an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe die Einstellungen im Tablet der ZIBO geändert. Auch SAM habe ich neu angepasst. Zibo ist in LEMD nun auch einwandfrei gestartet und fliegt mit AP. Eine Frage noch????????????. Weiß jemand ob SAM im Tablet der Zibo eingestellt werden muss. Danke erst mal an alle :-))))
  2. Hallo Ron 55, die screenshots sind etwas spät gemacht. Beim Start war der A/T armed. Auch die anderen Einstellungen sind nach deinen Vorgaben gewesen. Habe den Flug noch 2 Mal wiederholt. Klappt nicht. Ich fliege gerade den Jardesign A 320 von EDDM nach LEMD. Fliegt einwandfrei. Auch alle anderen Flugzeuge die ich habe fliegen einwandfrei. Die Zibo habe ich ohne Probleme schon 2 Jahre geflogen. Ich bin auch auf LPMA nach RNAV ohne Probleme gelandet. Ich bin kein Idiot. Die Zibo öffnet auch selbstständig die Türen und schließt sie wieder. Und ich fliege auch immer vom Gate. So schwer ist der Flieger nun auch wieder nicht zu starten. Irgendetwas stimmt nicht mit dem Programm. Warum gerade bei mir, kann ich auch nicht sagen. Ich habe die Eingaben auch manuell gemacht. Funktioniert ebenfalls nicht. Der Flieger lässt sich kaum in der Luft halten. Schon beim Starten kommt er von der Geraden ab. Bin jetzt gerade in der Aproache Phase auf LEMD. Vielen Dank erst einmal war ja alles möglich. Doppelbelegungen habe ich natürlich auch schon geprüft.
  3. Ich gebe das Routing per Datei ein. Die Fehler im Flugplan beseitige ich natürlich. ZIBO habe ich jetzt schon 3 mal neu installiert. Auch SAM Suite habe ich neu geladen. Das mit dem Saitek habe ich auch schon bemerkt. Leider gibt es keinen Treiber für den Saitek X52. Hatte vorher einen Thrustmaster Hotas. Den habe ich aber gleich in die Tonne getreten. Der Saitek gibt auf den Drehregler Funktionen oft ein hin und her flimmern der Einstellung ab. Vielen Dank erst einmal für die Info.
  4. Hallo Ron 55, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Bin nach Deinen Einstellungen vorgegangen. Heute war in Frankfurt aber die 7c offen. Warum so Fuel. Simbrief hat 17.7 tonnen berechnet. Auch weiß ich nicht, wo die die -47° T/C OAT herkommen. Ich habe dann auf 11,5 Tonnen reduziert. Auch habe ich nur 10 Tonnen Payload geladen. Der Trimwert hat sich nicht selbst berechnet. Hat er in der Vergangenheit immer getan. Ich habe dann Deine Daten (GC 25.2 und den Trimwert 4,75 übernommen. Die Maschine war kaum in der Luft zu halten. Auch ging der AP natürlich nicht zu aktivieren. Meiner Meinung ist die Trimmung komplett außer Kontrolle: Ich habe Screenshots angefügt.
  5. Vielen Dank für die Antworten. Heinz Flichtbeil hat auch schon geschrieben. Die Zibo hat alle Updates bis zur 12 erhalten. Abo für Navdata und Navigraph habe ich auch. Also alles neu. Aber daran kann es nicht liegen. Flug sollte von EDDF nach GCLP 35000 ft Altitude gestern starten. Ich habe viele Plugins und Heinz hat sich meine Logdatei angeschaut. Ist alles in Ordnung. Seit ich den Airbus 350 habe, stimmt irgendwas nicht mit dem Sim. Auch die Zibo hatte dann mal in der Kabine nur Economy und dann nach einiger Zeit im Cockpit wieder die Trennwand für die Businessclass. Das FMC konnte mal den Trimwert berechnen dann wieder nicht. Und jetzt das Problem mit dem Autopilot. Bin leider jetzt gleich unterwegs. Melde mich morgen Nachmittag wieder. EDDFGCLP01.fms
  6. Danke für die Reaktion. Das Update 3_49_12 habe ich natürlich. Habe aber mal nur die Full Version genutzt. Habe alle Vorversionen ohne Probleme geflogen. Es hat sich das Tablet mit der Konfiguration geändert. Da ist ansonsten alles wie in der Vorversion. Die FMC Daten übernehme ich von Simbrief. Dies immer in der neuesten Version. Ansonsten halte ich mich an die Tutorials von Honer - Mörderkanninchen. Die Tutorials sind natürlich schon zu alt. Das war leider keine Hilfe. Aerosoft kümmert sich leider auch nicht darum. Werde den Flieger wohl löschen müssen und auf Zibo verzichten. War der beste Flieger.
  7. Weiß jemand etwas über das neue Update der ZIBO Mod 737 3_49. Fliege schon lange mit der Zibo. Jedoch bei der neuen Version lässt sich der Autopilot nicht aktivieren. Auch nicht bei 10.000 feet und darüber. Außerdem verliert das FMC die Daten der Wegpunkte über die Altitude und Speed. Kann jemand helfen?
  8. Bei mir funktioniert die Bugradsteuerung des A380 von Magknife nicht. Ich nutze den Saitek x52. Die Bugradsteuerung läuft auf den YAW Achse. Ich habe es bereits auch probiert, ein Einstellrad am Schubhebel vom Saitek X52 mit dem NoseWheel Tiller zu belegen. Hat aber auch keine Wirkung. Hat jemand eine Lösung? Gruß Jogi
  9. Habe im Forum bereits alles gelesen darüber. Habe auch die Änderungen von Heinz Flichtbeil im Nav Ordner ausgeführt. Warum soll man diesen Flughafen eigentlich kaufen wenn Autogate dort nicht funktioniert.
×
×
  • Create New...