Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Heliskipper

members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Heliskipper

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo Flusi-Freunde, bin nun ebenfalls seit ein paar Tagen Besitzer von Xplane 11. Habe nun feststellen müßen, dass im Custom-Data-Ordner, nur eine Text-Datei ist, die besagt, dass ich mit eine Datei von " https://www.faa.gov/air_traffic/flight_info/aeronav/digital_products/cifp/" holen und reinkopieren soll. Dies habe ich getan. Leider bekomme ich immernoch eine Fehlermeldung, weil diese Datei nicht zu meinem ACTIV DATA BASE 20JUL17 17AUG17 passt. Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass bei Auslieferung auch alles zunächst mal funktioniert ohne, dass ich gleich wieder bei Navigraph o.ä.Anbietern was zukaufen muß, zumal die ja wohl auch nur die aktuellen Daten haben und die zu meiner ACTV DATA BASE vermutlich ebenfalls nicht passen. Wie habt ihr das Problem gelöst ?
×
×
  • Create New...