Jump to content

Bananenboot07

members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Bananenboot07

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo, ich habe mir vor kurzem den "Stadler Flirt 3" bei Aerosoft zugelegt und muss sagen ich bin sehr beeindruckt von dem Fahrzeug. Jedoch habe ich ein Problem mit der Fahrgastraumtextur des Fahrzeuges. Diese fehlenden Texturen treten nur beim "Süwex" auf. Die anderen Modelle weisen keine Fehler auf. Dazu ist noch eine Dachtextur, ebenfalls nur beim "Süwex", fehlerhaft. Die Innentextur ist in der "5-Ansicht"(Passagieransicht) aber nicht fehlerhaft. Vielen Dank im Voraus, LG Hannes
  2. Also brauche ich keine Befürchtungen haben und kann es einfach von der Aerosoft-Seite herunterladen und trotz Warnung ausführen? Und kommen solche Fehler öfter bei Aerosoft vor?
  3. Hallo, ich bin noch neu in der Aerosoft-Community und habe eine Frage zum Produkt "Stadler Flirt 3" für den "Train Simulator". Sobald ich die .exe-Datei ausführen möchte zeigt mein Anti-Virus-Programm (Windows Defender) einen Trojaner in der Datei an. Ich bin nun verunsichert ob ich die Datei trotzdem ausführen kann ohne Schäden an dem PC zu verursachen. Ich habe die Installation bereits mehrere Male probiert und bin leider immer zu diesem Ergebnis gekommen. Vielen Dank im Voraus Bananenboot07
×
×
  • Create New...