Jump to content

DerVirtus

members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DerVirtus

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Contact Methods

  • Website URL
    https://twitter.com/DerVirtus

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Abend Balu, Für SFD Global hab ich kein Geld ausgegeben und somit nicht installiert (siehe Bild). Ich habe heute die v3.0 gelöscht und v2.0 wieder aufgespielt, dabei sah ich, das dieser Effekt weg war. Also wieder v3.0 drauf gemacht und der Effekt war wieder da. Mein nächster Schritt war auf die Seite zu gehen und dann ins Forum, doch mein Bauchgefühl sagte mir "schau mal in der FAQ vorbei" Nach dem Update auf v3.0.4 war dieser Effekt verschwunden Ich sollte öffters auf mein Bauch hören ^^
  2. Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, hab ich verschiedene Objekte die wahrscheinlich mit 5000 Watt Lampen beleuchtet werden. Wer hatte auch diesen Fehler und wie könnte man dieses beheben? Ich könnte mich daran errinnen, das das vor X-Europe 3 nicht so war.
  3. --- closed --- Die Payware Cessna 172SP Skyhawk hatte diesen Fehler, bei anderen Flugzeugen trat der Fehler nicht auf!
  4. Guten Abend, Nach nun mehr als 6 Monaten habe ich wieder Lust bekommen, in einen Flieger zu steigen. Erst ein paar Updates gemacht und das Game läuft noch immer super. Trotzdem hat es genau eine Macke. Egal was ist bei EINSTELLUNG - TON mit den Schieberegeln anstellen und auch auf FERTIG klicke, passiert genau NIX! Sobald ich wieder in diese Einstellung gehen, sind die Schieberegler genau wieder an der Position. Dann dachte ich mir, einfach einmal den Sound DEAKTIVIEREN. Hmmm denken und funktionieren sind wohl zwei paar Schuhe. Der Ton war einfach weiterhin da! Mittlerweile weis ich einfach nicht weiter. Was könnte es noch sein, was ich übersehen habe? XP Realistic - Ton OFF UWXP - Ton OFF
  5. Guten Abend, Ich habe gerade das Programm "PFPX Flight Planner X" bei Euch käuflich erworben. Und jetzt mein Problem: Zuerst muss gesagt werden, das ich FS Global Weather erfolgreich einfügen konnte. Dann versuchte ich über "Navigraph FMS Data Manager" den aktuellen Cycle 1903 in das Programm zu laden. Doch egal was ich anstelle, der Manager sagt mir, das Daten bei PFPX aktuell sind. Wenn ich aber nun in die Settings vom PFPX gehe, steht da 1607. Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll! Hätte jemand ein Tipp für mich?
  6. Nachdem ich heute noch einmal im Shop ( NY City, NY Airports 1/2, Miami City) eingekauft habe bin mir gerade noch sehr unschlüssig, was die INI angeht. Deshalb bitte einmal drüber schauen und mir auch sagen, was daran falsch ist. Die HD-Meshes hab ich deaktiviert, da ich nicht weiß, ob die mit den Addons gut umgehen können. Von den HD-Meshes hab ich die komplette USA und Europa/Afrika und bin mir da nicht sicher, ob dabei zu viel Leistung drauf geht.
  7. Update ist drauf, nun kann ich als Neuling endlich einmal die A320 betrachten,....... bin gerade leicht überfordert (im positiven Sinn)
  8. Ohjee, da hab ich mich ja zur richtigen Zeit entschlossen, mich hier anzumelden und im Shop einkaufen zu gehen. Hab mir heute gleich ein paar Flugzeuge gegönnt und darunter auch den "A320 Ultimate XP". Diesen hab ich von allen anderen zuletzt installiert. Hmmm, was soll man da noch sagen,... außer das ich jetzt mit Wut im Bauch ins Bett gehe und etwas schlafe. Denn das testen der anderen Flugzeuge hat auch schon Zeit in Anspruch genommen.
×
×
  • Create New...