Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

DerVirtus

members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DerVirtus

  • Rank
    Ramp Agent

Contact Methods

  • Website URL
    https://twitter.com/DerVirtus

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Abend, Ich habe gerade das Programm "PFPX Flight Planner X" bei Euch käuflich erworben. Und jetzt mein Problem: Zuerst muss gesagt werden, das ich FS Global Weather erfolgreich einfügen konnte. Dann versuchte ich über "Navigraph FMS Data Manager" den aktuellen Cycle 1903 in das Programm zu laden. Doch egal was ich anstelle, der Manager sagt mir, das Daten bei PFPX aktuell sind. Wenn ich aber nun in die Settings vom PFPX gehe, steht da 1607. Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll! Hätte jemand ein Tipp für mich?
  2. Nachdem ich heute noch einmal im Shop ( NY City, NY Airports 1/2, Miami City) eingekauft habe bin mir gerade noch sehr unschlüssig, was die INI angeht. Deshalb bitte einmal drüber schauen und mir auch sagen, was daran falsch ist. Die HD-Meshes hab ich deaktiviert, da ich nicht weiß, ob die mit den Addons gut umgehen können. Von den HD-Meshes hab ich die komplette USA und Europa/Afrika und bin mir da nicht sicher, ob dabei zu viel Leistung drauf geht.
  3. Update ist drauf, nun kann ich als Neuling endlich einmal die A320 betrachten,....... bin gerade leicht überfordert (im positiven Sinn)
  4. Ohjee, da hab ich mich ja zur richtigen Zeit entschlossen, mich hier anzumelden und im Shop einkaufen zu gehen. Hab mir heute gleich ein paar Flugzeuge gegönnt und darunter auch den "A320 Ultimate XP". Diesen hab ich von allen anderen zuletzt installiert. Hmmm, was soll man da noch sagen,... außer das ich jetzt mit Wut im Bauch ins Bett gehe und etwas schlafe. Denn das testen der anderen Flugzeuge hat auch schon Zeit in Anspruch genommen.
×
×
  • Create New...