Jump to content

pkull

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

About pkull

pkull's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Reputation

  1. Das Problem ist gelöst 🙂 Im Ordenr x-Europe-5-forests gibt es zwei Ordner, einmal 'Earth nav data' und zum Zweiten den 'Earth nav data - osm+autogen'. Ich hatte nach der Installation mal beide Ordner ausprobiert, wohl um Unterschiede zu sehen, weiss ich nicht mehr. Danach habe ich den '....- osm+autogen' als aktiven Ordner gelassen. Ändere ich den Ordner jetzt wieder in den 'Normalen', sind die Ladeprobleme weg. Vielleicht kann mir ja einer sagen, warum beim osm+autogen Ordner die Ladezeit so extrem ansteigt. Jetzt habe ich eine Ladezeit von 1:36 min z.B. für EDDF und 2:26 min für ORBX LOWI mit UHD Mesh. Ich möchte allen helfenden meinen Dank aussprechen. mit den besten Grüßen, und bis zum nächsten Mal. Toni
  2. Noch was habe ist festgestellt, wenn ich 'X-Europe-5-forests' im xOrganizer ausschalte und alles andere von X-Europe aktiv lasse, beträgt die Ladezeit nur 2:38 min.
  3. So, ich habe nochmal gestestet. Ich weiss aber nicht ob das vergleichbar ist. Ich habe mal x-America und HD-Mesh für NorthAmerica installiert und da habe ich die Probleme nicht. Ladezeit KJFK, KDEN oder KSEA mit Mesh und x-America, alle drei so um die 1:00 min bis 1:30 min Dann habe ich nochmal in Europa getestet. Ladezeit EDDF mit Mesh und x-Europe 5:36 min Ladezeit LOWI dito 18:14 min Ladezeit LOWI nur x-Europe 1:02 min Ladezeit LOWI nur Mesh 2:23 min Anbei mal die Log.txt der einzelnen Läufe. Log_EDDF_5_36.txt Log_KDEN_1_10.txt Log_LOWI_1_02_ohne_Mesh.txt Log_LOWI_2_23_ohne xEurope.txt Log_LOWI_18_14.txt
  4. Ich habe 32 GB in meinem Systen und die Auslagerungsdatei, auf der gleichen Festplatte, Partition C:, 'Pagefile.sys' liegt bei ca 5 GB und die 'Swapfile.sys' hat 16 MB.
  5. Also, ich habe mich vielleicht ein wenig 'unscharf' ausgedrückt. Während des Ladevorgangs liegt die VRAM Auslastung so zwischen 1230 - 1400 MB, zum Ende der Ladezeit steigt sie an, und liegt dann bei geladener Scenery so zwischen 5250 - 6000 MB.
  6. Hallo Othello, ja, die Dateien/Ordner, von der HD Mesh und vom x-Europe, liegen alle im Custom Scenery Verzeichnis auf meiner M2-SSD. Ich habe Win10 mit einer 1 TB M2-SSD wo alles drauf ist. Wie kann ich das denn entpflechten ( Custom Scenery) um das auszuschließen ?
  7. Und während der ganzen Ladezeit liegt die VRAM Belastung auf 1350-1390 MB.
  8. Meine Grafikkarte ist eine RX580 mit 8 GB Videospeicher. Und in der Anzeige steht 'neue Scenery' Dateien werden geladen'.
  9. Hallo, ich betreibe den X-Plane11 mit X-Europe in Verbindung mit der AlpilotX (U)HD Mesh. Dabei ist mir aufgefallen, daß bei mir aus dieser Kombination eine sehr lange Ladezeit resultiert. In Zahlen heisst das : XP11 in standart EDDK mit HD-Mesh - Ladezeit : 1:15 min XP11 in standart EDDK mit X-Europe - Ladezeit : 1:12 min XP11 in EDDK mit HD-Mesh und X-Europe - Ladezeit : 9:20 min Wenn ich z.B. standart LOWI mit der UHD-Mesh und X-Europe zusammen lade, steigt die Ladezeit auf unfassbare 21:00 min Kann sich daraus vielleicht einer einen Reim machen und eventuell sogar für Abhilfe sorgen ? Schon mal vielen Dank im Voraus. mit den besten Grüßen Toni
×
×
  • Create New...