Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Alois Fischer

members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Alois Fischer

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Ich habe den GIZMO Bedarf bei den DASH-8-Q400 Manuals entdeckt. Doch alle Downloadlinks dazu sind tot. Wozu benötigt die DASH-8-Q400 dieses Plugin, den im Programm selbst ist es auch nicht zu finden. Gibt es Alternativen? Ich habe bei meiner XPLane Installation kein einziges Plugin, außer das SAS nach der DASH-8-Q400 Installation und davon weiß ich ebensowenig wozu man es benötigt. Fragen über Fragen, wer kann mir einen guten bzw. zwei gute Ratschläge geben? DANKE
  2. Es hat sich erübrigt. Die Download Kaufversion hatte nicht 30 MB sondern ca.400 MB und dort hat sich dann auch ein Manual befunden. Und vor allem lief es sofort. Trotzdem noch ein wunderschönes Wochenende.
  3. Ich hab mir die DASH kurzerhand gekauft, diese Datei müßte dann eigentlich korrekt und komplett sein. Werden sehen.
  4. Ein Ordner Manuals ist im Download nicht vorhanden gewesen.
  5. Ich habe mir gestern die Dash 8 Q400 heruntergeladen. Einen Ordner Add on im Xplane Verzeichnis Aircraft erstellt. In diesem gab ich den gesamten Ordner Dash 8 Q400 hinein. Was passiert ist, nämlich gar nichts. Eine Install Anleitung für dieses Add on Flugzeug suchte ich vergeblich. Was mir weiter auffiel, auch keine read me Datei im Dash 8 Q400 vorhanden. Weitere Install Versuche im Xplane Ordner habe ich vorsichtshalber unterlassen. Wer kann mir Rat geben? Bitte-Danke.
  6. Ich habe die Foren Ratschläge alle durchgegangen, aber das Xplane ATC glänzt permanent durch Abwesenheit. Die X-IvAp Funktion deaktiviert, nichts geht. Bei den Optionen die 2 Häckchen aktiviert, nichts geht. Ist komplettes Löschen von XPlane und Neuinstallation die einzige Option, oder Xplane ein 2.tes mal ohne X-IvAp installieren??? Ist das Plugin 124thATC statt Xplane ATC eine Option? Meine übungsbedingten Absichten sind vorläufig nur auf Xplane 11 zu fliegen (IVAO oder VATSIM kommt erst später). Im Voraus besten Dank für die vielen Ratschläge. Ohne Eure Hilfe müßte ich mich sonst schämen.
×
×
  • Create New...