Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click
here for more information

Jump to content

Kevin Danner

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kevin Danner

  • Rank
    Ramp Agent
  1. ja habe ich bleibt alles dabei . Flugzeug dennoch nicht bedienbar . sämtliche anzeigen weiterhin grün. Ich kann nichtmal die sereinnummer eingeben.
  2. Kurze Frage: habe heute den a320 ultimate gekauft. alles so installiert wie oben beschreiben. Doch beim starten von x plane ist die textur des a320 aussen nur halb geladen und innen sind sämtliche instrumente grün. eine aktivierung des flugzeuges ist somit nicht möglich da sich das gesamte flugzeug nicht bedienen lässt. Hat da zufällig jemand eine Lösung dafür ? Systemanforderung sind alle erfüllt, Xplane ist auf dem neuesten stand Flugzeug bereits 3 mal neu installiert.
×
×
  • Create New...