Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

paede08

members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About paede08

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hab gleich einige fragen. Und zwar habe ich mir ein overheadpanel gebaut nit dem arcaze modul bei p3d läuft es einwandfrei nun möchte ich aber auch den xplane 11 damit betreiben da dieser flusi bei mir besser läuft. Ich habe einiges gesehn für xplane 11 aber es steht dort immer nur mit 1 Arcaze modul da ich aber 4 module habe möchte ich gerne alle vier betreiben. Wie kann ich das machen? Da es ein wenig komplizierter ist bei xplane und fly with lua. Ich habe gelesen das ich selber ein scribt dazu schreiben muss bei fly with lua? Ist das korrekt.? Vielen Herzlichen dank schon mal mfg patrick
  2. Hallo zusammen Nun meine 2 frage Ich habe noch go flight das mcp pro efis und msem bei p3d läuft es einwand frei. Aber bei xplane und die zibmod funktioniert das allerdings nicht richtig, ich habe die gif datei rubtergeladen und in pollypot reingefügt die lamoen gehen a8uch ann ich kann auch einige knöpfe drehen aber mehr funktioniert nicht. Bräuchte eure hilfe. Vieleb dank mfg
  3. Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hab gleich einige fragen. Und zwar habe ich mir ein overheadpanel gebaut nit dem arcaze modul bei p3d läuft es einwandfrei nun möchte ich aber auch den xplane 11 damit betreiben da dieser flusi bei mir besser läuft. Ich habe einiges gesehn für xplane 11 aber es steht dort immer nur mit 1 Arcaze modul da ich aber 4 module habe möchte ich gerne alle vier betreiben. Wie kann ich das machen? Da es ein wenig komplizierter ist bei xplane und fly with lua. Ich habe gelesen das ich selber ein scribt dazu schreiben muss bei fly with lua? Ist das korrekt.? Vielen Herzlichen dank schon mal mfg patrick
  4. Hallo Zusammen Ich weiss jetzt nicht o b ich hier richtig bin. Ich habe eine grosse frage. Ubd zwar baue ich mir ein homeCockpit zusammen und habe insgesamt 6 monitore und ein cdu panel. Ich habe auch noch 2 starche rechner kenne die komponente nicht auswendig. Nun zu meiner frage. Ich habe 2mal widefs gekauft ubd ich wollte auf dem 2pc möchte ich gerne die instrumenten laufen lassen und auf dem hauptrechner wo p3d installiert ist die aussenansicht laufen lassen. Ich wolte gerne wiessen ob das geht und wie das genau geht? Da ich nicht viel ahnung habe und fast nichts gefunden habe im internet. Sry für die rechtschreibung. Und welche programme ich noch brauche ich habe noch das freehd glaube ich so heist das noch runtergeladen. Vieleb dank dchon mal mfg
  5. Hallo Zusammen ich habe ein paar Fragen und zwar möchte ich mir einen Selber pc Erstellen und wollte euch fragen ob diese Komponenten gut sind oder sehr schlecht ich schreibe alles auf was rein kommt Die Preise sind alles in Schweizer Franken da ich aus der Schweiz bin Vielen Dank Beleidigungen werden sofort gemeldet. PS: Ich möchte den Xplane 11 Auf höchster einstellungen Fliegen mit World of Ai Traffic usw. Also PC Gehäuse Thermaltake Versa C21 RGB 91.95.- LC Power 5.25 Zoll Lüftungs Steuerung 55.95.- Lian Li Strimer 24Pin ATX Verlängerungskabel RGB 69.95.- Corsair Commander PRO 2 Stück Pro Stück 79.95.- Corsair LL120 Lüfter RGB 109.90.- Wasserkühlung NZXT Kraken X72 Corsair RGB Fan LED Hub Pro Stücl 29.95- Habe 2 Corsair Dominator Platinum Airflow RGB Fan Dual 50mm RGB Netzteil Thermaltek Toughpower IRGB Plus Platinum 1050 Watt 249.95.- Prozessor Das Wichtigste ein AMD Ryzen Threadripper 2970WX 3.00 GHZ / 64MB 1398.95.- Corsair Premium Pro Sleeved Kabel Set 129.95.- MainBoar MSI Meg X399 Creation 549.95.0.- Arbeitsspeicher Gigabyte Aorus RGB Memory DDR4 16GB Kit 64gb) 3200MHz CL16 953.85.- Delock 2.5 Konvertersata 22Pin ZU M.2 Mit gehäuse 43.95 Windows 10 Pro Version 64 Bit 159.- Samsung SSD 970 Pro NVME M.2 1Tb 399.90.- und noch eine mit 250GB Aber nur Für Windows 10 habe ich noch zu Hause Graka MSI GGeforce RTX 2070Aero 8GB 598.95.- Dann noch zusätzlich Microsoft office 89.90 Laufwerk Extern ASUS SBC 06D2X-u und Norton Vierenschutz gesamt 6374.40.- Schweizer Franken Was halltet ihr von diesem System bin mir nicht sicher wegen Dem Arbeitsspeicher und dem Mainboard ob das eine gute wahl ist ? Oder das gesamt Packet Vielen Dank Schon mal
×
×
  • Create New...