Jump to content

Sebastian_

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

About Sebastian_

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Sebastian_'s Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Reputation

  1. Moin Leude, Seit 2 Tagen habe ich im MSFS keine Wolken mehr. Nicht nur beim LIVE Wetter fehlen die Wolken sondern auch beim Standart Wetter und bei den Landeherausfordenrungen. Der Rest, also Druck und Wind, funktioniert perfekt LG
  2. Hallo, Ich habe seit dem Sim Update 5 ein Problem mit dem Ladebildschirm. Egal was für ein Flugzeug / Flughafen ich auswähle der Sim lädt und lädt (inzwischen schon seit 30 Minuten). Der Sim hat sich auch NICHT aufgehangen, da sich der Text im Ladebildschirm alle 1-2 Minuten ändert.
  3. Moin Leude, ich habe seit dem Update ein Problem mit ALLEN (!) Flugzeugen. Beim Start heben alle Flugzeuge ab und die haben eine immense Steigrate. Ich kann voll gegenhalten aber es passiert nichts. Ich kann zwar an der Trimmung verändern aber das verbessert nicht. Ich habe auch im Steuerungsmenü geguckt ob meine Kamerahotkeys irgendwas anderes bewirken aber nope es gibt keine Doppelbelegungen. Ich habe zum besseren Verständnis auch ein paar Screenshots gemalt. l
  4. So ich habe meinen PC komplett zurückgesetzt und habe jetzt alles neu installiert und bis jetzt funktioniert alles. Trotzdem Danke für euere Antworten und Lösungsvorschläge.
  5. Ok also die Updates haben nichts gebracht. Wenn ich das Spiel starte sehen ich immer noch das Bild mit dem Ladekreis unten links. Ich habe bei der DVD-Installation den MSFS auf der D Festplatte installiert und die 1,39 GB aus dem MS Store die man nach der DVD Installation runterladen muss auf der C-Festplatte aber das habe ich damals im August auch so gemacht und da war es kein Problem. Ich kann es mir nicht erklären. Ich werde den Ladebildschirm in der Nacht mal laufen lassen und morgen früh weiter schauen
  6. Danke für eure Antworten. Also so sieht es bei mir aus. Der MSFS Version 1.12.13.0 ist anscheint die Aktuellste Version. ,,Update abrufen" findet seit 30 Minuten auch nichts. Ich habe in der Zwischenzeit meine Grafikkarten Treiber aktualisiert und jetzt gerade wird das Windows 10 October 2020 Update installiert. Vielleicht hilft das ja. Ich halte euch auf dem laufenden. Schönen Abend noch
  7. Danke fürs Antworten. Ich hab mal eine komische Frage. Wie sehe ich das? Wen ich im MS Store bin kann ich nur das Spiel starten da ist kein Update Button.
  8. Moin Leute, ich habe mir im August die DVD-Version gekauft und installiert. Alles gut. Ich habe bis Oktober den MSFS gesielt ohne Probleme. Dann hatte ich keine Zeit mehr zu spielen. Jetzt Anfang Februar wollte ich wieder rein gehen aber als ich das Spiel gestartet habe kam das.. (Bild). Ich habe daraufhin den MSFS deinstalliert und wieder neu Installiert . Aber das hat nichts gebracht. Windows/Treiber sind auf dem neusten stand. Was kann ich tun? Ich meine das Bild ist schön aber seit 2 Stunden gucke ich mir das schon an
×
×
  • Create New...