Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

flight_4ever

members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

About flight_4ever

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich das reale Wetter in X-Plane nicht mehr downloaden kann. Stattdessen erscheint die Meldung "Wetterdownload fehlerhaft". Ich habe auch schon sämtliche Einstellungen mit der Firewall probiert doch auch das hilft nichts..... Im Anhang sende ich noch die log-Datei Lg und besten Dank im Voraus Log.txt
  2. Hallo Zusammen, Habe mir gerade eben die neue Version des FF A320 heruntergeladen und wollte sie wieder aktivieren, doch dass ging leider nicht da ich ja in der Vorgängerversion des Produkts aufgrund der Meldung "Please update this plane" nicht deaktivieren konnte. Ich hab die alte Version natürlich noch als Backup doch wie bekomme ich es hin, dass ich die neue nun aktiviere? Lg und danke für eure Hilfe
  3. Hallo Heinz, Erstmal Danke auf deine schnelle Antwort!! Virenschutz-programme sind alle deaktiviert (inkl. Windows Firewall) und auch leistungsfressende Hintergrundprogramme konnte ich mithilfe des Task-manager nicht feststellen. Was Horst K oben beschrieben hat trifft bei mir nicht zu, bzw. ich konnte keinen auffälligen Geräsche oder sonstiges Entdecken....... Die Log Datei sende ich im Anhang und bedanke mich schon jetzt für deine Hilfe..... Was ich oben vergessen habe ich habe 1 Plugin nämlich X-Ivap und ich fliege mit der ZIBO Mod.... auf diese 2 Dinge kann ich einfach unmöglich verzichten ;-) Lg Log.txt
  4. Hallo nochmal, Ich bin nun entgültig mir meinem Latein am Ende, denn ich habe alle möglichen Verzeichnisse gelöscht (shadercache, preferences) alle Einstellungen probiert, doch leider habe ich immer noch diese dämlichen FPS Abstürze........ Nun habe ich X-Plane komplett neu installiert (keine Plugins, keine extra Szenerien.....) X-Plane läuft nun bei mittleren Einstellungen auf ca. 33 FPS für 10-11 min...... DOCH dann kommen erneut FPS Einbrüche welche ca. 1-2min bleiben und dann wieder weg sind.... nach ca. 7 min erneut.......und das beim nackten X-Plane!!! Was könnte der Grund sein? Besten Dank für eure Hilfe!! Lg
  5. Hallo Comunity! Ich brauche dringend eure Hilfe da ich mit meinem Wissen am Ende bin.... Och habe das Problem dass bei mir in X-Plane11 nach ein paar Minuten mot 30FPS die die Frames plötzlich aus unerklärlichem Grund auf 5-10 absinken. Dieser Zustand bleibt dann ca. für 3 min und dann is wieder alles so schnell vorbei wie es gekommen ist...... Nach ein paar Minuten dann wieder das selbe Schauspiel. Natürlich hab ich in dieser Zeitspanne (5-10FPS) auch die GPU und CPU sowie RAM Auslastung beobachten und festgellt, dass die GPU und CPU nur zu ca. 30% ausgelastet sind. RAM Auslastung liegt bei ca. 50%......... Dabei spielt es seltsamerweise keine Rolle bei welchem Wetter oder an welchem Ort ich fliege, oder ob ich alle Grafikregler nach ganz links/rechts stelle....... Anfangs läufts immer für ein paar Minuten auf 30fps und dann der Absturz. Habe auch alle Virenpeogramme deaktiviert sowie den Energiemodus auf Höchstleistung gestellt...... Bitte um eure Hilfe, danke im voraus! Mein System: Intel i7 prozessor (3,6 Ghz) NVIDEA GTX 960m (4Gb Vram) 16 GB Ram XPlane ist auf einer SSD Festplatte isntalliert
  6. Hallo, Ich habe seit gestern wie aus dem nichts das Problem, dass ich mich egal in welchem Flugzeug nicht mehr ordentlich umsehen kann......... Denn jedes mal wenn ich nach links oder rechts schaue springt die sicht sofort wieder nach vorne um........Komisch ist nur, dass das nach unten und oben schauen funktionert (ohne nach rechts/links zu schwenken) Bitte um eure Hilfe Lg
  7. Hallo, Ich hab ein Problem mit der Zibo 737, und zwar beim Anflug auf Innsbruck (inkl. Circling 08) wird die Entfernung zum Localiser OEV nicht mehr angezeigt, sobald ich den Breakoff vom Localiser mache. Dies macht den gesamten Endanflug dann fast unfliegbar weil alles über die Distanzen zum Localiser geregelt ist. Lg
  8. Hallo Heinz, Ich hab deine Schritte befolgt (Preferences löschen und alles Schritt für Schritt einstellen, inkl. XP updaten) und bin jetzt gerade von EDDM nach EDDF geflogen (auf IVAO). Bis ca. 15 min vor der Landung lief alles super (durchgehend 30fps) doch dann kam völlig aus dem nichts wieder die Meldung "Xplane hat überhaupt keinen Speicher mehr.........." und es bleibt einem nichts anderes über als X-Plane zu schließen (was bei IVAO ja suboptimal ist :-( ) Jedenfalls hab ich mir nochmal die Auslastungen angesehen und meine Grafikkarte hat im Durchschnitt um die 85-90% doch zeitweise stürzt sie auch auf 30-40% ab (Erklärung?) Im Anhang sende ich die log.txt.......... Bitte um eure Hilfe, denn schön langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll Zu deinen Fragen: Ich fliege mit der ZIBO 737 und benütze Ortho4xp Szenerien Log.txt
  9. Hallo Community, Ich hab ein Problem in XP11, und zwar kommt bei mir nach einiger Zeit die Meldung dass XP überhaupt keinen Speicher mehr hat und das Laden von Szenerien beendet wurde...... Danach werden alle Texturen in so ein matschiges Grau-Braun gefärbt und das Spiel ist praktisch unspielbar....... Das Interessante dabei ist jedoch dass weder der Vram noch der normale Ram überbeansprucht werden (RAM 48%, Vram 2100MB geladene Texturen/ 4 GB wären verfügbar) Vielleicht weiß jemand eine Lösung auf dieses Problem..... Besten Dank im Voraus PC: I7 Prozessor (3,6 Ghz) NVIDEA GTX 960m (4 GB Vram) 16 GB RAM
  10. Hallo zusammen, Ich hätte mir gerne Reshade für X-Plane runtergeladen, doch ich kann nur mehr die Version 3.2.2 finden (anstatt 3.0.4). Weiß jemand wie man diese Version korrekt installiert denn bei mir startet X-Plane nach der Installation nicht mehr. Bzw. wo kann ich frühere Versionen von Reshade finden? Lg
  11. Hallo Flightrookie, Danke für die schnelle Antwort
  12. Hallo, Ich wollte fragen ob es normal ist, dass beim Sinkflug (um Geschwindigkeit abzubauen) die Speedbrakes nur ca. 10% ausfahren obwohl ich sie im Cockpit auf Full up stelle? Danke im Voraus
  13. Hallo, Ich habe seit neuestem X-Plane11 und habe meine Einstellungen so angepasst dass ich meist rund 30 FPS habe..... Seit kurzem aber stürzen die Frames immer wieder auf 8-10 ab und ich habe festgestellt, dass zu diesem Zeitpunkt meine Grafikkarte nur zu 46-50% beansprucht wird. Weiß jemand wie so etwas passieren kann? Danke im Voraus Mein PC CPU: I7 (-3.6Ghz) GPU: GTX960m (4GB-VRam) RAM: 16GB Xplane auf SSD-Festplatte installiert
  14. Hallo Community, Ich hätte mal eine Frage zu X-Plane 11. Da ich nun vom FSX auf X-Plane umsteigen möchte hab ich mir vorerst mal die Demo Version von X-Plane heruntergeladen und festgestellt dass beim Starten eine Meldung mit dem Titel "X-Plane hat überhaupt keinen Speicher mehr. Wisst ihr zufällig was man da tun kann? Mein System: CPU: Intel Quore I7-4720HQ 2,6 - 3,6 GHz Grafikkarte: Nvidea GTX960m RAM: 8GB DDR3 (vielleicht ist dass der Grund, ich werde ihn sowieso bald auf 16GB erweitern) 256GB SSD und 3 TB HDD Vielen Dank im voraus
×
×
  • Create New...