Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Guido K.

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Guido K.

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich die neue Version von EDDK gekauft und in P3D 4.3 installiert. Jetzt habe ich ein (Verständnis-) Problem mit der ATIS-Frequenz. Laut Handbuch sollte die Frequenz 120.15 MHz sein. Diese Frequenz kann ich in den von mir bevorzugten GA-Fliegern (Baron oder King Air) gar nicht einstellen. Auf den anderen ATIS-Frequenzen von EDDK (122.10 und 132.12 MHz) tut sich nichts. Es wird nach wie vor die ATIS-Frequenz 119.02 MHz genutzt. Kann mir jemand diesen Umstand erklären? Viele Grüße, Guido
×
×
  • Create New...