Jump to content

Trambaer

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

About Trambaer

Trambaer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Danke schön. Jetzt gehts wieder. Lag wohl am DX. Obwohl noch jungfräulich, ist das System scheinbar schon wieder veraltet. Grüße Trambaer
  2. Ich habe CBS problemlos auf Win XP spielen können. Nun habe ich auf Win 7 umgestellt. Nach Installation des CBS inkl. der Updates bekomme ich folgende Fehlermeldung: C4 Engine The engine was unable to initialiaze the sound system. Please make sure that you have the June 2008 (or later) version of DirextX installed. Also make sure that you habe a sound driver installed. Ich habe versucht den CBS im Administrator Modus zu starten, aber leider ohne Erfolg. FSX konnte installiert werden und Läuft (bis auf ein paar Grafikprobleme). Hat jemand eine Idee? Schonmal Danke im Vorraus Grüße Trambaer
  3. Danke für Eure Antworten. Ich muß mir wohl die Befehlsliste bei FDC genauer anschaun und den "AES Fensteröffnen Befehl" entsprechend ändern. Herzliche Grüße und always three greens Stefan Piduch
  4. Hallo, vielleicht hat auch jemand AES und FDC live Cockpit unter FSX. Leider schließen sich die beiden Programme gegenseitig aus. Läuft FDC lässt sich AES nicht mehr starten. Starte ich AES zuerst, verabschiedet sich AES in dem Moment, wo ich FDC starte. Das heist, lt. Programmfenster ist AES noch mit FSX verbunden, aber die Kombination "str. umschlt. w" öffnet nicht mehr das Startfenster. Die Kombination gibt es soweit ich weiß unter FDC nicht, so daß da eigentlich keine Konflikte sein dürften. Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte? Danke Gruß Stefan
×
×
  • Create New...