We like to know how you feel about the forums and the way we handle them, so if you a few seconds please answer the four questions posted here: 
https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/147548-how-are-we-doing-with-support-on-the-forum-do-read-the-text-below-the-poll/. But please, please, read the text below the poll. If you think we do bad we want to know why.

 

Jump to content

Markus 1973

members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Markus 1973

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo Reiner, ich hatte wohl eine ältere Version. Hab mir jetzt die V5 heruntergeladen und da klingt das alles schon mal ganz anders. Hast Du die gekaufte Version, oder hat diese irgendjemand der berichten kann ob die gekaufte Version besser ist? Besten Dank für eure Hilfe. Gruß Markus
  2. Hallo Reiner, jetzt wollte ich gerade die ganzen Plugins posten, da das Problem heute wieder aufgetreten ist. Habe das PassengersFX Plugin deaktiviert. Nun scheint es behoben zu sein. Oder kann man in diesem plugin diese Sounddatei deaktivieren? Schönen Gruß Markus
  3. Guten Morgen, hab es gestern nochmal mit dem Flieger versucht. Zuerst ein Update laufen lassen und das Problem war plötzlich weg. Ohne das ich irgendein Plugin deaktiviert habe oder die Frequenz geändert habe. Kann jetzt ein Zufall sein oder es wurde durch das Update behoben. Trotzdem werde ich das weiterhin beobachten. Vielen Dank für eure hinweise und Tipps. Gruß
  4. Hallo an alle FF A320 Flieger, habe mir den A320 von FF gekauft und aktiviert. Sobald ich aber die Batterien einschalte oder die APU aktiviere kommt immer ein lautes blabla auf Englisch, welches sich wie aus einem Werbefilm anhört. Habe ich bei der Installation etwas falsch gemacht oder irgendwo etwas vergessen zu deaktivieren? Ich kann das leider nicht genauer beschreiben. Vielleicht hat jemand einen Tip oder hat das gleiche seltsame Phänomen. Besten Dank für eure Hilfe. Gruß Markus
  5. Ahhhh ich könnt mich sonst wo beissen. Man sollte halt nicht die Localendaten verwenden sondern sich die Daten vom AerosoftServer einfach laden. Es funktioniert also. Das passiert wenn man nicht zu 100% bei der Sache ist.
  6. Hallo Heinz, ich glaub ich bin zu dumm dafür (bin X-Plane 11 Benutzer). Hab wie beschrieben X-Plane 10 ausgewählt und als Pfad meinen Hauptordner für X-Plane 11 ausgewählt. Als ich das dann updaten wollte kam die Fehlermeldung: Fehler: Datei nicht gefunden AirbusXExtended.zip Fehler: Installation fehlgeschlagen X-Plane GNS 430/530 (X-Plane 10.30 - V X.YZ) Was mache ich bitte falsch? Hab doch bestimmt nur ne Kleinigkeit vergessen. Bild habe ich mal angehängt, hoffe man kann es auch lesen. Vielen Dank für de Hilfe. Schönen Gruß Markus
×
×
  • Create New...