!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

Avalonion

members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Avalonion

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo seit 1 Woche gibt es schon das Update für die 757 V2 in Version 2.3.10. Wann ist auf Aerosoft mit dem Update zu rechnen? LG Avalonion
  2. Die Anzeigen lassen sich doch scalieren, an den Rand jeder Anzeige und dann ziehen, nur leider merkt der Flieger sich nicht die Anzeigengröße. Muß man bei jedem Flug wieder neu einstellen.
  3. Hallo Heinz, würde mich auch sehr über das Avionics Update der 757 freuen. Ich hoffe es ist bald soweit! :-)
  4. Vielen lieben Dank noch mal das das so fix ging! Liebe Grüße Avalonion
  5. Lieber Heinz die 767 Professional Extended wurde schon aktuelisiert. Ich habe aber nur die 767 Professional. Wird die auch noch aktualisiert auf 1.2.12? übrigens gibt es schon wieder ein Update von Flight Factor für die 757 und 767 757 V 2.2.19 - fixed some glitches of new rain effect - fixed wrong flaps lift after changing engines type - fixed epr indication of 757-300 PW - returned old rain effect as an option - retuned ground/taxiing behavior 767 V 1.2.13 - fixed some glitches of new rain effect - fixed wrong flaps lift after changing engines type - returned old rain effect as an option - retuned ground/taxiing behavior Hoffe auf baldiges Update für Extended und Professional! LG Avalonion
  6. Die FF 757 gibt es mittlerweile in Version 2.2.18, die FF 767 in der Version 1.2.12, wann können wir mit der Veröffentlichung auf Aerosoft rechnen? Beide sind KEINE Beta. LG Avalonion
  7. Beim Toliss musste ich auch nicht neu aktivieren bei dem letzten Update, dann scheint das nur bei der 767 757 so zu sein!
  8. Also beim A320 von Flightfactor mußte ich NIE neu aktivieren, wenn ich den X-Updater genutzt habe! Und den habe ich seit der Beta!
  9. Ich nutze bei der 777 grundsätzlich das Pushback-Fahrzeug was integriet ist. Push drücken, Parkingbreak lösen, wie beim Flieger Gas geben und ich pushe mich dahin wo ich mag. 😉 BetterPushBack wird nicht unterstützt, nach meinem Wissen.
  10. Aber um noch mal den X-Updater ins Spiel zu bringen. Jedes mal wenn ich eine neue Version aufspiele von einem Flieger aus der Aerosoft-Shop muß ich aktivieren. Das entfällt natürlich wenn man den X-Updater benutzt. Ich weiß garnicht wieviele Aktivierungen man bei Flight Factor hat bis man den Support da anschreiben muß? Ist das noch was geplant wegen dem X-Updater? Liebe Grüße Avalonion
  11. Vielen liebe Dank an Dich Heinz für die Information. Gruß Avalonion
×
×
  • Create New...