Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Jeff777-300ER

members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jeff777-300ER

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Nein das mache ich nicht, ich habe so auch nichts was multiplayer ähnlich ist an addons.
  2. Hallo Ich habe Rex Sky force 3D und benutze dies auch als weather engine. Mich stört dabei nur das das Wetter immer mit einem Schlag in den Sim gebracht wird und nicht mit einem schnellen Wetter umschwung bzw. das Wetter sanft geändert wird. Habt ihr da vielleicht eine Idee wie man das machen kann, das Wolken nicht mit Schlag entsstehen sondern sich langsam neu bilden ? Ich würde mich über jeden Vorschlag freuen. Addons: Rex Sky force 3D Rex environment force Envshade Envtex PMDG 777 PMDG 777 Expansion Fly Tampa Dubai Rebooted Aerosoft Hamburg Professional ...
  3. Dann probiere ich das heute Abend doch Mal aus . Vielen Dank
  4. Das wäre dann das NavDatapro einmalig denke ich Mal. Ist das auch normal wenn ich über start Programme auf NavDatapro klicke und dann nur zu der Aerosoft Seite weitergeleitet werde ? Sorry für die ganzen Fragen das ist alles Neuland für mich bin sonst nur mit dem Planer im fsx und kostenlosen Flugzeugen geflogen.
  5. Oh ja stimmt hätte ich drauf kommen können. Jetzt konnte ich den Plan komplett eingeben vielen Dank. Wie bist du denn darauf gekommen das die Buchstaben falsch sind wenn ich das Problem nochmals haben sollte? (wie heute morgen von EDDH/OMDB da hatte ich das selbe)
  6. Das Problem fängt bei UL620 an wie datguyho schon beschrieben hat. Ich habe jetzt Mal den neuen Plan von dir eingegeben da findet die MCDU die Airways DCT nicht. Vielleicht mache ich auch noch einen Fehler denn nach ERGOM ist die Seite voll dann füge ich den Plan hinzu und gehe auf ERGOM und wieder auf Airways um den Plan weiter zuschreiben und da findet er den DCT Punkt nicht. Mich würde es nicht so stören wenn ich nur den ersten Waypoint nehme und dann direkt fliege nur dann passt leider der Decent Punkt nicht vermutlich weil die MCDU die anderen Punkte nicht hat um den Anflug zu berechnen.
  7. Wobei ich noch sagen muss wenn ich EDDH/EDDM fliege mit dem Plan von r.finder klappt alles 1A mit einem 3 Grad Glideslop.
  8. EDDH SID AMLUH UL619 BUMIL UM748 HDO M748 KOMUR UL620 KOPIT M748 ODNEM UM748 ERGOM DCT TEGRI UM748 OVDOT UL606 TIMUR L606 ADORU UG80 ATVEP UL606 ULMAR UG80 EKI UT40 CRD UL854 SALDA UN131 KOZLU STAR LTAI Das wäre der Flugplan den r.finder vorgibt mit dem Cycle 1511. SID: RWY23: DH111-DH108-DH109-AMLUH STAR: KUMRU-GEY-R230L-R192L-TOPUZ-FF18C-(DECEL)-OM18C-LTAI18C RWY18L
  9. Moin Ich komme momentan nicht mehr weiter mit der MCDU beim Aerosoft Airbus A321. Wenn ich einen Flug von EDDH/LTAI machen möchte gebe ich meine Waypoints ein von Depature in Hamburg angefangen, aber irgendwann findet die MCDU die punkte nicht mehr und wenn ich direkt von Hamburg nach Antalya fliege ist auch der Decentpunkt viel zu spät. Ich habe den Flugplan von r.finder.asalink.net und benutze die Airac Cycle 1511 wie es in der MCDU steht. In der sache bin ich jetzt neu mit dem Flugplan in der MCDU eingeben, da es mein erstes Payware Flugzeug ist. Bitte euch um hilfe. Danke schon einmal im voraus.
×
×
  • Create New...