Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

jogi007

members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About jogi007

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Nein, der Installationspfad ist das Steam Verzeichnis. Ich bin im Moment bein wenig im Stress, sobald ich Zeit habe werde ich es mal über Steam probieren. Trotzdem erstmal vielen DAnk an euch alle!!! Grüße Jürgen
  2. Ein Addon der 747 aus dem Steam Shop. Mehr Addons hab ich nicht, das Problem / Fehlermeldung ist immer die gleiche. Ich trau mich ja schon nichts mehr zu kaufen, leider.Installiert habe ich alles mehrmals, samt neues Windows 10 mit nur dem FSX und Addons. jegliche Software läuft einwandfrei, auch der FSX - nur mit den Adens will er leider nicht. Viele Grüße Jürgen
  3. Das Airbus 318/319 Addon von Aerosoft, habe essbare über die Steam Plattform erworben. Viele Grüße Jürgen
  4. nein hab ich noch nicht, evtl. ist ja der Aerosofa Support zuständig? ist ja von Aerosoft das Addon. Da ich Neuling bin, wo findet man den Steam Support (gf. in deutsch?). Wo genau finde ich den Thread nun wieder? Sorry für die Fragen, bin totaler Neuling im Moment noch....
  5. Die Steam Anwendung selbst führe ich als Administrator aus, mein Benutzer hat auch volle Rechte. Wie man bei der Steam Version explizit eine Anwendung als Admin ausführt....es liegt ja nur ne Verknüpfung auf dem Desktop bzw. die Software wird direkt aus der Steam Applikation heraus gestartet. Ales läuft einwandfrei, auch andere Programme - nur die Adens wollen nicht :-( Hab schon gefühlt alles mögliche probiert, nichts hat funktioniert. Bei einem anderen Addon als der Airbus, welches ich noch gekauft habe ist es das selbe Problem mit den Fehlermeldungen. Die Airbus Applikation läuft auch automatisch ab, sobald dieses Aden bei Steam gekauft ist. Man hat da nicht die Möglichkeit einer händischen Installation. Bei dem Logitech Plugin kommt die Meldung bei jedem Start, alles anderen habe ich wie du schon geschrieben hast einmal angewählt, dann kam diese Meldung nicht mehr.
  6. Hallo, nun mal 3 Screenshots...es sind aber noch mehr Meldungen in der gleichen Art die da kommen. Bin echt überfragt, habe schon x mal neu installiert etc...das macht irgendwie keinen Spaß :-( Außerder bekommen ich beim Start immer wieder die Abfrage für den Logitech treiber (eine EXE)....ich klicke auf ausführen aber diese kommt nach jedem Start wieder neu. Bei anderen kam diese Abfrage nur einmal. Ich freue mich, wenn du mir helfen kannst, denn irgendwie habe ich doch eher Lust zu fliegen als stundenlang zu installieren. Vielen DAnk und Grüße....Jürgen
  7. Das kann ich erst heute Abend machen...schicke es dann los. HERZLICHEN Dank für die schnelle Antwort. im Moment bin ich ein wenig überfordert - ich dachte bei Steam Käufen wird alles richtig installiert.... Bis heute Abend...bzw. spät. morgen früh
  8. Hallo zusammen, ich bin recht neu und habe vor wenigen Wochen mit dem FSX (Steam Edition) angefangen. Die ersten Flüge klappen schon ganz gut und ich wollte mir nun mal ein paar Addon Flugzeuge kaufen. Als erstes sollte es der Airbus 318 von Aerosoft sein. Diesen habe ich direkt bei Steam gekauft - und er wurde dann auch sofort installiert. Nun folgendes Problem: Nach dem Start des FSX wollte ich den Airbus auswählen: es kommen nun reihenweise Fehlermeldungen in der Art: die Datei enthält keine digitale Signatur, wird geblockt. Dies passiert bei DLL, Gau u.ä. Dateien. ich hab schon die Firewall deaktiviert etc. Es hat alles nichts gebracht. Nun weiß ich echt nicht mehr weiter. Hab auch schon das ganze System (Win 10 Home) neu installiert, nur den FSX - das gleiche Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen? Viele Grüße aus Karlsruhe Jürgen
×
×
  • Create New...