Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

PixelbrotPvP

members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by PixelbrotPvP

  1. Wenn ich zur Runway rollen möchte benutze ich natürlich den Tiller. Wenn ich dann ein bisschen Schub gebe und los fahre kann ich lenken. Ein paar Sekunden später allerdings rastet das Rad sozusagen ein und der Airbus lässt sich nicht mehr lenken. Auch das Rudder kann den Airbus nicht lenken. Am Controller kann es nicht liegen, weil wenn ich den entsprechenden Joysticks bewege, bewegen sich auch im Cockpit die entsprechenden Steuereinheiten. Das ganze tritt allerdings nicht immer auf. Also das ganze ist mehr zufall ob er sich nach den ersten Meter noch lenken lässt oder nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen weil ist immer blöd wenn ich dann den Kompletten Fsx neu starten muss und ich sozusagen wieder bei 0 anfange.
  2. Bei mir gibt es nicht den Ordner SupportFile_FS2Crew RAAS AirbusX. Ich wurde auch bei der Installation nicht gefragt. Könnte es vielleicht an Steam liegen
  3. Hallo. Im Handbuch, sowie auf allen Beschreibungen des A318/A319/A320/A321 steht ja dass RAAS mitgeliefert wird. Habe bis jetzt noch nie eine Sound davon gehört. Habe auch mal in meinem Verzeichnis nachgeguckt ob es überhaupt da ist und da habe ich rausgefunden dass RAAS nicht installiert ist und auch kein Installer irgendwo liegt dass man es installieren kann. Nach der Neuinstallation vom Flight Simulator X über Steam war es auch nicht dabei. Also wird es überhaupt noch mitgeliefert.
×
×
  • Create New...