Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

Bent

members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Bent

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo, ich habe mir heute die Demo-Version von GSX heruntergeladen. Nach der Installation war dann aber das Menü von meinem FSX sehr groß und die Auflösung war schlechter als normal. Auch wenn ich einen Flug gestartet habe, blieb die Auflösung gleich schlecht. Also habe ich GSX wieder deinstalliert. Das hat aber nichts geändert. Also habe ich versucht an den FSX-Einstellungen etwas zu ändern, jedoch ohne Erfolg... Nun ist mir aufgefallen, dass mit GSX noch ein Addon Manager, ein Couatl live update und Couatl Settings installiert wurden. Die sind ebenfalls in der Menüleiste unter Addons zu finden. Also habe ich gedacht, dass diese Addons möglicherweise das Problem sind. Aber wie kann ich diese deinstallieren? Ich kann sie nirgends auf meinem Computer finden (Windows 10). Vielleicht ist es ja auch möglich in den Windows-Einstellungen die Auflösung für den FSX zu ändern? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!!! Bent
×
×
  • Create New...