Jump to content

txrace

members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About txrace

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. txrace

    Saved games

    I use SimStarter ng and FSX SE. If I want to load the game via the Simstarter with the last memory, it does not work. Now Steam saves the scores in C: Documents. If I enter the path in the Simstarter, nothing is displayed. I have copied the storage folder into the Steam - FSX folder, ie another hard drive and tried to access the memory with the new path in the Simstarter. When I open the folder on the hard disk, all memory levels are visible, nothing in the Simstarter. I have already experimented with different memory settings (Save as ..., eport to .. etc.). How can I enter the path to the save in SimStart?
  2. Ist da am Zürich - Airport bei P3D v.4 auch für große Maschinen Platz? Damit auch GSX funktioniert. Bei mir kommt die Meldung, wenn ich eine B 777 an einem Heavy - Gate abfertigen will, von GSX die Meldung, Gate zu small für den Flieger. An allen Heavy - Gates und auch Parkplätzen das gleiche Problem. Anderen von mir erworbenen Flughäfen von aerosoft passiert das nicht. Grüße Peter
  3. Wenn ich beim FSX ohne Flughafen - Addon (außer GSX) im dunklen lande, sind die Rollbahn und die Rollwege gut beleuchtet. Wenn ich dann aber beim Gate andocke und die Maschine entladen lassen will, sehe ich nur schwarze Gestalten, die wohl schnell Schmuggelware aus dem Flugzeug entfernen. Und ständig der Schrei der Kofferträger, wenn im dunkeln mal wieder einen Koffer auf den Fuß gekracht ist. Und beim pushback erst. Ständig tauchen dann im Scheinwerfer plattgefahrene Mitarbeiter vom Bodenpersonal auf. Woher soll der pusback - Fahrer auch sehen, wer sich noch hinter der Maschine befindet? Wenn er auch nichts sieht? Helfen könnte da nur eine Beleuchtung vom Gate und der Umgebung. Gibt es ein Addon dafür? Die Einstellung im FSX Menü habe ich schon auf Beleuchtung gesetzt.
  4. Sorry, war nicht meine Absicht, alles drei mal zu schreiben, so schreibwütig bin ich nun auch nicht. Ich hatte einfach die vorherigen Anfragen nicht mehr finden können. Zum Problem siehe Bild. Das xplane ist nagelneu aufgespielt, noch ohne zusätzliche Addons. Die Maschine ist die B737. Einpaar Infos lassen sich abrufen und auch Seiten öffnen, aber sobald ich eine Eingabe machen möchte, kommt die Meldung und geht nicht mehr weg. Ich habe zwar in der Dose den Key für xplane, aber den kann man ja auch nirgends eingeben. Gruß von Peter
  5. Auch wenn ich Gefahr laufe, mein Problem hier doppelt anzubringen, ich finde meine erste Anfrage hier nicht wieder: Folgendes Problem: Wenn ich die CDU füttern möchte, kommt im Scratchpad die Meldung : Kay not active. Kann als nix da eingeben. Was für ein Schlüssel muss ich eingeben oder ist in der CDU abgelegt? Gruß von Peter
  6. Wenn ich bei einem Flieger die CDU mit Daten füttern möchte, erscheint im Scratchpad die Meldung: "Key not Active". Welcher Schlüssel ist gemeint? Danke im Voraus für die Antwort. Gruß Peter
  7. So, habe alles noch einmal alles neu Installiert, nun haben die Flughäfen wieder Gebäude. Danke noch einmal.
  8. Ich danke Dir für die Antwort. Probiere erst einmal alles aus, ob es hilft.
  9. Ich wollte trotz der platten Flughäfen mal eine CDU programmieren. Da kommt im Scratchpad die Meldung CDU zeigt Kay not active. Welcher Kay ist gemeint und wo gibt man ihn ein? Gruß von Peter
  10. Ich habe mich bisher mit FSX beschäftigt. Und will nun mit XPlane 11 weiter machen, da es hier mehr Möglichkeiten und bessere Szenerie geben soll. Habe es aus der Dose installiert. Ich werde die PMDG 737 NGX weiterhin auf FSX fliegen (das Flugzeug soll sich ja nicht in X - Plane transverieren lassen). Nun habe ich aber 2 Probleme bei X - Plane: Die Maschine steht am Flughafen nur auf freien Feld, nur die Pushback - Fahrzeuge rollen hin und her. Ich habe die Flugzeuge mal umgeparkt, um zu sehen, ob nur bei bestimmten Flughäfen die Gates und Bauwerke fehlen, aber es ist überall. Auch die zusätzlich mitgelieferten Flughäfen das Gleiche. Ich habe inzwischen xplane noch einmal neu installiert. Framework auf neuesten Stand gebracht, Grafiktreiber neu installiert, hier im Forum nach einen entsprechenden Beitrag gesucht, nicht gefunden und eine B737 auf FSX sicher von Antalya nach Dresden chauffiert. Trotzdem sind die Flughäfen platt platt. Was mache ich falsch? Meine Maschine: Windows 7 Professional AMD A10-7870K Radeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G , Nivdia GeForce 1050Ti, 16 GB Ram
×
×
  • Create New...