Jump to content

speedy

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About speedy

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo Otto, Ich Dummerle, ich kanns kaum glauben, wie blöd ich mich angestellt habe. klar sind die schon zugeordnet, ich musste nur den Balken rechts nach unten schieben, dann konnte ich die auf DEMO Mode eingestellten installierten Szenerien ( BLAU ) sehen. Dann einfach anklicken, und die Credits zuordnen. Mann, war ich dumm. Trotzdem , Danke für die Antwort. Beste Grüsse Robert
  2. Hallo, wie ihr am folgendem Screenshot seht, hab ich 14 Credits zur Verfügung. Berlin Brandenburg braucht 3 Credits um auf FULL zu stehen. Wie bring ich das hin ? Oder 5 für Amsterdam X ? KPHL steht auf 0 FULL, und AES läuft... aber wie krieg ich Berlin zum Laufen? Berlin auf 0 Full ? wie kann ich meine 14 Credits benutzen, um Berlin von 3 Full auf 0 Full zu bringen ? sorry, Leute, mag für euch blöd klingen, aber ich kriegs nicht hin. Jeder Hinweis ist soooo hilfreich !!! Danke ! Win10 AEShelp FSX vers 2.45 beste Grüsse Robert
  3. GENIAL !!!!!!!!!!!!!! habe die Anleitung befolgt....alles gesetzt... GEEEEEEEEEEEE AES läuft perfekt !!!! DDDD AAAA NNN KKKK EEEE DANKE !!!!!!!!!!!!
  4. hi, also mal ganz einfach ne Frage. ( unter XP lief alles ) jetzt Vista...FS 9 ist installiert unter dem DEFAULT pfad ( c:\programme\microsoft games \fs9 )...dann noch weitere Programme installiert für ONLINE Flüge in meiner virtuellen Airline... ( z.B. FS COMMANDER, FS PASSENGER, FS MAP ..) Alles läuft perfekt. soweit so gut.. jetzt AES installiert. FS 9 als administrator gestartet, dann starten AES als admin... ich les dieses...look at attachment ... ................................... oder die andere Möglichkeit.... 1. starte FS als ADMIN 2. starte AES als ADMIN ---- >
×
×
  • Create New...