Please put your post in the correct forum.
Today we had to move over 150 posts manually.  We do feel the forum structure is logical and the section names are clear. As redirecting posts pollute the forum a lot we will not add them anymore. So if you are unable to find your post, look for it in the most logical forum section.

Jump to content

Schnuff

members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Schnuff

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Meine INI kannst du in Flusi News zu Gemuete führen unter dem Thema Photoscenerien und Tegeler See. Ich muss nicht Überfall meinen Senf veröffentlichen, zumal diese sicherlich fehlerhaft ist. Tschüss Dieter.
  2. An Airway Pirat Also Tegel ist mit FSX vergleichbar und akzeptabel. Koeln geht auch noch. Frankfurt ist in der mitgebrachten Form auch nicht so schlecht. So könnte ich alle deutsche Flughäfen durchgehen, ausser Halle-Leipzig. Die Vorschau fand ich maessig, zumal Anwender sogar von Probleme berichten. München ist sehr gut. Frankfurt als Payware auch. Aber was nützt mir Masse, wenn ich vermutlich Fehler in der INI habe, weil ich nicht mal die Log richtig auslesen kann und mir die ein oder andere library noch fehlt. Ich hab auch Simheaven komplett drauf. Folge ist, dass ich bei max Objects über Frankfurt oder Köln, Ruhrgebiet stellenweise bei Tiefflug nur noch Bildrate 15 habe. Dabei fliege ich am liebsten mit Duesi im Tiefflug. Oder in den Alpen die Berggipfel abrasieren, anstatt hoch oben im Cockpit rumkriechen. Und im langsamen Tiefflug sieht man auch mehr Fehler. Und leider fehlen aus meiner Heimat noch ein Kleinflugplatz, aber der Umgang mit WED ? Auch Schiffsverkehr bekomme ich nicht mal gebacken. Bin ja froh x-life zu haben. So siehts aus. Alles haben, aber am Ende nichts können. Und dann wird gejammert wie bei mir. Gruss Dieter
  3. Außerdem suche ich in meinen Raum jemanden mit dem man sich persönlich austauschen kann, denn Software hab ich mehr als meist PC verkraften kann. Nur von Log Datei auslesen und Developing habe ich kaum Ahnung. Ich erhoffte mir auch Learning by Doing. Bis jetzt habe ich mir alles muehsam selbst erarbeitet. Gruss Dieter
  4. An Airways Pilot Von Behauptungen kann keine Rede sein, denn ich besitze Helgoland, Brandenburg und Einiges mehr. Außerdem ist mein FSX komplett ausgerüstet und ich mir ein Urteil bilden kann. Mein XPlane umfasst fast ausschließlich Zentraleuropa, also noch Schweiz und Austria mit nun insgesamt über 350GB. Und habe noch nicht alles. Ganz Europa würde auf dieser Basis dann sicherlich 3TB betragen. Wer hat soviel und eine INI mit über 100 Einträgen. Platte Vorwürfe sind nun mal keine Sachargumente. Gruesse Dieter.
  5. Also Düsseldorf ist bei XPlane.org als Payware zu haben. Dazu mit Beschreibung. Das Niveau von EDDM Freeware sollte doch Überfall erreicht werden, oder ? Gruss Schnuff Schon wieder hat mein Handyteufel zugeschlagen. Tut mit leid, scheiss Android.
  6. Es kann sein, dass es sich um einen anderen Anbieter handelt, aber ich beziehe mich ganz allgemein auf Payware. Außerdem sind viele aerosoftprodukte im Prinzip Fremdware. Gruss Schnuff
  7. Hilfe ! Suche XPlane Flusianer mit Erfahrung im Raum Iserlohn. Bitte melden zur Kontaktaufnahme
  8. An Airways Pirat Diese Handymanie will mir auch nicht in den Kopf. Ich hab für 120€ einen Chinakracher mit der Qualität eine Mittelklassehandys, dass hier mindestens 300 kosten würde. Es geht auch a. Und die Entwickler sollen für wirklich komplette Scenerien ihr Geld bekommen. Zur letzten Antwort. Ich hab den Aerosoft, aber nicht mal ein Mindestmass an Verkehr. Auch die Umstellung hab ich laut Manual vorgenommen. Ich habe mir mal bei Aerosoft die Beschreibung für Düsseldorf vorgenommen. Da ist weder die animierte Hochbahn noch die Züge erwähnt. Wahrscheinlich auch keine Animation. Dabei geht es auch anders und nicht viel teuer er. EDDF hat laut Beschreibung die Maximalausstattung. Da stimmt Preis und Leistung über ein. Gruesse Schnuff
  9. Ach noch Folgendes. Im FSX Halle-Leipzig blitzten sogar die Stromabnehmer der Züge. Wunderbar. Gruss Schnuff.
  10. Aber im neuen EDDB Brandenburg soll man ja mittels SAM was animieren, aber Autoverkehr und Zugverkehr ist Ueberhaupt nicht vorgesehen. Im alten FSX war es doch auch und zu hohe Einstellungen konnten runter gedreht werden. Kurz was damals in einem gewissen Rahmen ging sollte bei Payware heute auch möglich sein. Sonst kann man sich gleich auf alleinige Freeware beschränken. Oder zurück zum FSX ? Vielleicht zeigt der neue Nachfolger des FSX allen Anderen wo der Hammer hängt ! Gruss Schnuff.
  11. Warum sind die Payware Flughäfen mit Animationen wie Zugverkehr, Hochbahnverkehr, Auto und Vorfeldverkehr spaerlichst ausgestattet. Siehe Brandenburg. Da waren die alten FSX Flughäfen ja besser bestückt. Zu heutigen Teuropreisen erwarte ich da mehr ohne auf Updates bis St.Nimmerlein zu warten. Und Zusatzsoftware funktioniert auch nicht immer. Da lohnt kein Kauf. Gruss Schnuff
  12. Vielleicht habe ich die beiden Seen verwechselt. Tut mir leid, ich bin kein Berliner. Es ist der grosse See noerdlich Flughafen Tegel. Der nackte Xplane enthält 3 Inseln. Mit XEurope sind es auch 3. Mit ZPhoto Berlin nur noch 1. also viele Gebäude im Wasser. Der See enthält aber 7 Inseln. Wieviel sind es denn in deinem Flusi. Wo liegt der Fehler? Bei XPlane oder Pilot Balus altes ZPhoto. Die Inseln sind ja nicht ab getaucht. Mit allen Inseln wäre alles korrekt. Gruss Schnuff
  13. Lieber Pitt, so ist es. Aber ich habe keinen Erfahrungsaustausch, weil bei mir niemand einen Flusi betreibt und leider haben die Leute weniger Ahnung als ich. Und Lernen kann man am Besten durch Learning by Doing. Zu meinem Problem habe ich feststellen können, dass nach meinem alten DSat Satellitenbild der Heiligensee 7 Inseln hat. Der nackte XPlane zeigt mir die 3 Größeren. Gleiches gilt auch mit XEurope. Und wenn mit XEurope Gebäude im Wasser stehen weil die übrigen Inseln nicht bei mir nicht gezeigt werden, so ist dies korrekt und kein XEurope Fehler. Mit meiner Photoscenery geht die Inselzahl sogar auf 1 zurück. Kurz der Fehler liegt an meiner Photoscenery. Ich muss also auf zPhoto verzichten und es mit Ortho probieren. Ob das aber besser wird? Abgesehen steigt bei ZL17 ja ungemein die Datenmenge und dazu noch hässliche Farbverläufe. Dabei ist mein Rechner mit 4,9 GHz bereits an der Grenze. Nicht jeder kann sich alle paar Jahre einen neuen Rechner mit einer Grafikkarte von über 500 Euronen leisten. Viele Gruesse
  14. Die Kritik über zu viele Wäsche akzeptiere ich. Aber wer hat die nicht. Neu für mich ist das Argument, dass es sich um Bootshäuser handeln könnte und dann im neuen XEurope 3 auch entsprechend aussehen. Bisher sind es aber noch normale Gebäude, wovon einige wahrscheinlich auch ihre Berechtigung haben, weil diese bei Zusatz von der photoscenery auf Inseln im Heiligensee stehen. Vielleicht muss ich mich da wohl noch gedulden müssen. Und wenn ich entsprechendes Develloper Know How besaesse würde ich die Entwickler gerne unterstützen. Zeit habe ich genügend. Aber da ich bei den Wünschen bin. Hat sich denn noch niemand um die zusammengebrochene Moselautobahnbruecke nahe FLH Konstanz Winnigen gekümmert. Der Fehler existiert laut Heinz Flichtbeil seit XPlane11 Startbeginn.mfg
×
×
  • Create New...