Jump to content

Autorun

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-3 Poor

About Autorun

  • Rank
    Designator

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @abraxsis Denke das könnte doch eher eine Boeing 737 sein, da gibt es eine eingebaute Treppe. https://www.youtube.com/watch?v=unZeusTrDX4
  2. Ich meinte nicht mein P3D zuhause, denn werde ich - mit einer neu Installation - bei Zeiten aktualisieren. Wenn ich ein Produkt wie die Busse hätte.... Da wäre ja die einzige Möglichkeit den doppelt zum Download anzubieten, einmal V4.3 und einmal V4.4 (mit Material Attribuierung).
  3. Danke für die Antwort. Das wusste ich nicht. Sehr schade, dann würde ich mein Produkt wohl auch nicht so schnell aktuallisieren (vielleicht sogar bis V5 warten).
  4. Guten Tag Nur eine kleine Frage; ist es gepland "Physically Based Rendering" auch in die Airbusse zu integrieren (bzw. die Materialen zu bestimmen) ?
  5. 5 years later... - becomes the largest airport in the world
  6. Das mit dem Steigraten habe ich auch, fühlt sich eher nach Kampfjet an als nach Verkehrsflugzeug. Das mit dem Sprunghafen Beschleunigen ist mir nur einmal passiert, denke aber das ich da auf den Autopiloten gekommen bin und der dann einfach Schub gegeben hat. Schade finde ich das nach einem Replay der Bus, wen man schon gestanden ist, einfach wieder Schub gibt... da muss auch noch was im Argen liegen. Im Moment ist das ganze schon noch ein teures Betaprogramm, was ich ehrlich gesagt auch schon über eine Woche nicht mehr angerührt habe, so macht das keinen Spass.
×
×
  • Create New...