Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Autorun

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-3 Poor

About Autorun

  • Rank
    Designator

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @abraxsis Denke das könnte doch eher eine Boeing 737 sein, da gibt es eine eingebaute Treppe. https://www.youtube.com/watch?v=unZeusTrDX4
  2. Ich meinte nicht mein P3D zuhause, denn werde ich - mit einer neu Installation - bei Zeiten aktualisieren. Wenn ich ein Produkt wie die Busse hätte.... Da wäre ja die einzige Möglichkeit den doppelt zum Download anzubieten, einmal V4.3 und einmal V4.4 (mit Material Attribuierung).
  3. Danke für die Antwort. Das wusste ich nicht. Sehr schade, dann würde ich mein Produkt wohl auch nicht so schnell aktuallisieren (vielleicht sogar bis V5 warten).
  4. Guten Tag Nur eine kleine Frage; ist es gepland "Physically Based Rendering" auch in die Airbusse zu integrieren (bzw. die Materialen zu bestimmen) ?
  5. 5 years later... - becomes the largest airport in the world
  6. Das mit dem Steigraten habe ich auch, fühlt sich eher nach Kampfjet an als nach Verkehrsflugzeug. Das mit dem Sprunghafen Beschleunigen ist mir nur einmal passiert, denke aber das ich da auf den Autopiloten gekommen bin und der dann einfach Schub gegeben hat. Schade finde ich das nach einem Replay der Bus, wen man schon gestanden ist, einfach wieder Schub gibt... da muss auch noch was im Argen liegen. Im Moment ist das ganze schon noch ein teures Betaprogramm, was ich ehrlich gesagt auch schon über eine Woche nicht mehr angerührt habe, so macht das keinen Spass.
  7. Bei mir ist die Anfangsfreude schnell vergangen, das unrealistische Steig- und Sinkverhalten stört mich doch. Ausserdem hätte ich schon erwartet das das Aussenmodell schöner modelliert ist, sieht genau so aus wie die alten Busse. Finde es schade das so viel noch gepacht und angepasst werden muss, schliesslich gab es ja schon eine Beta Phase. Beim A330 werde ich vorsichtiger sein und erst mal abwarten ob er in einen besseren Stand hat wen er rauskommt, mit den Scenerys war ich immer sehr zufrieden.
  8. Bin auch auf der Suche nach schönen Bemahlungen... In der Produktbeschreibung steht: "Beinhaltet 13 verschiedene Modelle und 15 Lackierungen. Über 2000 weitere Lackierungen erhältlich" Nur leider finde ich diese nicht ! Falls jemand ein Link hat, gerne...
  9. Sollte ja kein General angriff sein Danke, für die Antwort. Ist aber doch auch aus Entwickler Sicht schade das nicht gleich an einer Gamescom PK gesagt werden kann "Das Produkt steht ab sofort bereit" - das wär doch ne gute Werbung. Verstehe natürlich das Ihr wohl nicht unbegrenzte Kapazität im Marketing habt. Das mit den 5 Wochen war doch klar das so gut wie alle sich darauf festnageln. Freue mich jedenfalls wenn ich sie Kiste durch die Luft bewegen darf.
  10. Gelesen das Herr Mathijs Kok geschrieben hat das der A320/321 wegen der Gamescom erst am 7. September erscheinen wird. Verstehe nicht warum das Marketing das so haben will, besonders wenn ihn viele schon gekauft und bezahlt haben - besser wäre es ihn doch direkt an der Gamescom der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
  11. Schwierig das so Allgemein zu sagen. Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten. Hatte die FSX Steam Version, konnte zwar den AS Airbus ohne Probleme dort betreiben, auch lief es relativ flüssig auf hohen Einstellungen. Wenn ich nun jedoch den Zürich Airport von AS aktiviert hatte, wurde es im Anflug dem FSX einfach zu viel und das ergab dann ein OOM. Muss dazu sagen das ich Wetter Addons, Texturen und Orbx am laufen hatte. Jetzt bin ich auf P3D umgestiegen, leider waren die meisten Addons nicht kompatibel - heisst neues Wetteraddon und auch die Addons die man über Steam gekauft hatte (sollte man nie machen) mussten ersetzt werden - Klartext, nebst P3D kamen noch ca. 300 Euronen dazu. Aber Jetzt läuft das ganze schon viel besser, Kann Airports wie "Barcelona, Zürich, Frankfurt oder London (Addons) ohne Probleme Anfliegen. Wen ich mir deine Specs so anschaue könnte das aber knapp werden, P3D braucht einfach auch mehr Power als FSX - heisst deine Grafikkarte ist wohl am unteren Limit. Mein 7700K läuft mit ca. 90 - 95%, 1070 8GB mit 70 - 90%. Am besten steigt man um, wenn die Addons im Sale sind
×
×
  • Create New...