Jump to content

Frank TTC

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Frank TTC

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo Oliver, Querer, Hoffie3000, erstmal vielen Dank für die raschen und schlüssigen Antworten/Tipps! Das nenne ich mal Unterstützung, nicht bloß Support. Jetzt weiß ich, in welche Richtung ich suchen muss. Echt klasse, wenn man nicht bei null beginnen muss. Gruß, Frank TTC
  2. Hallo Experten, die letzten 5 Jahre lang kam ich mit einem Asus-(Gaming)-Laptop ganz gut klar. Jedoch, wem sage ich das, alles wird komplexer und performance-hungriger. Ich möchte mir diesmal wieder eine stationäre Kiste zulegen. Markenpräferenz habe ich keine. Ich brauche auch keine 120FPS bei Battlefield und Co. – ich suche eine Konfiguration, auf der P3D 4.4 flutscht. Womöglich zählen da ja andere Tugenden als bei den Baller-Games. Ich möchte Geld ausgeben, aber eben für die wichtigen Flusi-Essentials. Die Kohle ist nicht mein erster Entscheidungsgrund. Ich bin aber auch kein Komponenten-Bastler und hätte die Maschine gerne ready to fly. Für jeden sachdienlichen Tipp sehr dankbar, Frank TTC
  3. Hi experts, my problem is even bigger. At the default P3D-airport, all sliders medium to high – I would get around 25-35 FPS, depending on the overall complexity of the currently loaded aircraft. No frame-consuming add-on's/gimmicks installed. Nada. When I load the Bus ... I get 1.2 FPS. It is far above my flying skills, to get the baby airborne ... I am aware, that this impossibly can be a coding issue, yet, it hurts. And, never forget, I obtained 12FPS on subLOGIC's Flight Simulator in 1979. My machine is an ASUS gaming laptop and in clean condition. Runs e.g. 'Battlefield' with 80FPS+ Any tip/hint/guess is highly appreciated. Frank
×
×
  • Create New...