We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content

Nightmare77

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Nightmare77

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Log.txtLog.txtHallo, also ich habe im output Verzeichnis keinen Shadercache und wie gesagt habe ich ja heute erst neu installiert und trotzdem das Problem! Ich hatte auch schon das Problem, dass mich Vulkan mal hin und wieder rausgeworfen hat und ich das Häkchen neu setzen musste, aber das aktuell hatte ich noch nie und es wirft mich jetzt immer wieder raus, wenn ich das Häkchen setze und X Plane neu starte, was ich ja nach dem Häkchen setzen, machen muss. Die Ki Flugzeuge installieren...niemals Etwas Verkehr brauch ich schon in der Luft und aktuell habe ich nur 3 aktiv und damit ging es vorgestern unter VR noch sehr gut. Ich habe oben nochmal meine Log.txt angehängt. Die zeigt jetzt irgendwie was anderes als die ganz oben in meinem Anfangposting.
  2. Hallo, ich habe vor kurzem den Vulkan Treiber für X Plane 11 installiert. Hierbei kam es immer mal wieder vor, dass X plane gecrasht ist und ich wieder auf OpenGL geswitched wurde. Gestern habe ich dann mal wieder den X Plane Installer benutzt, weil ich schauen wollte, ob es schon neue Updates gibt und irgendetwas wurde auch geupdatet, da mich X Plane gefragt hat, ob die alten Dateien überschrieben werden sollen. Nach dem ich auf JA geklickt habe und X Plane mi Vulkan starten wollte hat es mich nun bei jedem mal wenn ich X Plane mit aktiviertem Vulkan fliegen möchte sofort rausgeworfen. Mit OpenGL geht es weiterhin aber die FPS lassen dann natürlich extrem zu wünschen übrig. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob es was mit Vulkan zu tun hat oder ob X Plane irgendetwas überschrieben hat, was nicht hätte überschrieben werden sollen. Wie gesagt lief vorgestern noch alles unter Vulkan, zwar nicht dauerhaft stabil aber es lief. Was mich auch wundert ist, egal was ich an meinen Settings verstelle, es führt zu keinen Veränderungen meiner FPS außer die KI Flugzeuge. Das ist ja eigentlich auch nicht normal oder? Eine Neuinstallation hat leider nichts gebracht. Als Plugins verwende ich nur die Sachen für das Zibo Tablett, Terrainradar und Simlink für Navigraph. Log.txt
  3. Hallo, ich habe bei Simbrief folgende Route von LIMC nach EDDM geplant: OSK9J OSKOR M985 TAGIP T876 GUNGO Y246 TISAX T102 IRBIR IRBI5A Jetzt wollte ich bei X Plane 11 die Route ins FMC eingeben aber die SID OSK9J existiert dort garnicht. Die Navighrap Daten habe ich vor zwei Tagen erst ganz aktuell runtergeladen auch im Simbrief 2006, warum kann das FMC die SID also nicht finden?
  4. Hallo, wie kann man denn die gelben Rollanweisungspfeile ausschalten? In einem Beitrag hier habe ich gelesen, dass dies über den Operation und Warning Screen machbar sein soll, leider habe ich keine Ahnung was damit gemeint ist. Ich habe in X Plane 11 alles soweit durchsucht finde aber nichts über die störenden Pfeile zum Ausschalten.
  5. Hallo, noch gleich eine Frage heute hinterher.....gibt es aktuell ein realistisches ATC Tool / Flugfunk für X Plane VR? 124ATC oder andere Programme wie Pilot2ATC usw funktionieren in VR ja offenbar nicht mehr ? Viele Grüße
  6. ich habe so eben im Forum die Lösung gefunden. Das Problem ist das Post Processing im Blue FX Plugin, das darf nicht aktiviert sein. Jetzt geht es..... Danke
  7. Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich X Plane 11 in VR fliegen möchte, dann sehe ich auf dem Monitor einen Splittscreen. Auf dem oberen Bild sehe ich das sich mit der VR Brille bewegende Cockpit und im Bild darunter das Cockpit als statische Version. Diese beiden Bilder sehe ich dann quasi doppelt in der VR Brille (HP Reverb). Wie ich in Youtube Videos gesehen habe, dürfte der Splittscreen auf dem Monitor Bild doch garnicht sein, es müsste so aussehen wie in dem VR Hangar, ein ganzes, zusammenhängenden, monitorfüllendes Bild mit zwei schwarzen Randbereichen links und rechts Ich habe keine Ahnung warum ich dieses Problem habe? Meine Hardware ist absolut zufriedenstellend, daran kann es nicht liegen? i7 Prozessor 32 GB RAM RTX 2070 Strix OC 8 GB usw usw HP Reverb Pro
×
×
  • Create New...