Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

pilotxxl

members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About pilotxxl

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Günther Kremp, danke für die Antwort. Habe die Datei gelöscht, leider ohne Erfolg. Der Schieberegler lässt sich verschieben aber ich komm nicht in die Einstellungen, das Feld Anpassen ist deaktiviert. Die Einstellung Reales Wetter ist aktiv und lässt sich leider nicht mehr ändern.
  2. Hallo. Ich habe X-plan 11 einmal neu installiert. Die Version 11.05. Die Wettereinstellung funktionierte ohne Probleme. Dann wurde mir ein Update auf Version 11.11 angeboten, die ich dann installiert habe. Nun funktioniert die Wettereinstellung wie von mir oben beschrieben nicht mehr. Bei erneuter Neu-Installation habe ich die Wettereinstellung auf Reales Wetter Nutzen umgestellt. Seitdem funktioniert die Wettereinstellung auch nicht mehr. Ich komme nicht mehr in die Einstellungen. Gibt es eine Datei die man ändern oder löschen kann, um wieder in die Wettert Einstellung zu kommen?
  3. Hallo scorpio2001de. Ich kann mit der Maus den Button anklicken aber es passiert nichts, als wenn das Feld deaktiviert ist. Ich kann nur den Schieber mit der Maus bewegen. Bei dem Fenster Tageszeit kann ich den Button normal anklicken und den Schieber auch normal mit der Maus bewegen.
  4. Hallo. Ich kann beim Start eines neuen Fluges, nicht das Wetter über den Anpassen Button einstellen. Es ist nur möglich mittels des Schiebereglers das Wetter zu verändern. Gibt es eine Lösung wieder über den „Button Anpassen“, dass Wetter zu verändern.
  5. Hallo, nach dem Update auf 11.10b4 sind die Instrumente bei der 737 aus, wo kann man diese einschalten. pilotxxl
×
×
  • Create New...