Jump to content

Daniel Bucher

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Daniel Bucher

  1. Alex und Timo

    Vielen Dank für eure Hinweise!

    Nach dem Löschen der Verzeichnisse für den MA London unter ..\Flight Simulator X\Aerosoft und dem Löschen der Einträge in der Scenery.cfg konnte der Installer die Scenery nicht installieren. Es wurde jeweils lediglich ein neuer Eintrag in der Scenery.cfg gemacht, aber keine Verzeichnisse mit der Scenery erstellt.

    Da ich die "Holzhammermethode" von vernherein angewandt hatte, war dies also noch nicht die Lösung.

    Inzwischen habe ich via CCleaner die vermeintlich bereits deinstallierte Scenery von London nochmals deinstalliert.

    Und danach funktionierte auch die Neuinstallation wieder..

    Grüsse

    Daniel

  2. Hallo allerseits

    Weil ich die Airports Anchorage und London nicht in AES nicht als aktive / installierte Airports gesehen habe, habe ich diese Airports, aufgrund eines Hinweises in einem Forumsbeitrag, neu installiert.

    Bei Anchorage hat die Neuinstallation funktioniert und der Airport ist nun in AES unter den aktivierten Airports.

    Die Installation von London funktioniert aber nicht mehr, obwohl der Installer meldet, dass die Installation erfolgreich war.

    In der Scenery.cfg wird ein Eintrag erstellt. Unter "Flight Simulator X/Addon Scenery/Aerosoft" gibt es aber kein Verzeichnis für den Mega Airport London..

    Hat hierzu jemand eine Idee?

    Grüsse

    Daniel

  3. Hallo allerseits

    Ich habe gestern die beiden [FS9] Airports Frankfurt und Paris CDG auf die aktuellste version updated.

    Zwei Feststellungen dazu:

    In Paris CDG bleiben sehr viele Gates auf dem ganzen Flughafen unbenutzt.

    Wenn ich den Airport im FSCommander anschaue, dann sind dort bei diversen Terminals keine oder nur wenige Gates mit Parkpositionen versehen..

    - Ist das so, oder habe ich beim Installieren eine falsche Option gewählt?

    - Gibt es sonst irgendwo bereits ein angepasstes AFCAD-File mit "allen" Parkpositionen?

    In Frankfurt sieht es mit den Parkpositionen viel besser aus!

    Dafür habe ich gesehen, dass AI-Flugzeuge ein Stück über dem Grund schweben.

    - Ist das allenfalls auf die vorher installierte Version von 2005 zurückzuführen?

    - Kann ich zur Lösung des Problems allenfalls eine bestimmte .blg-Datei löschen? Falls ja, wo und welche?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use