Lufthansa_Pilot

members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

About Lufthansa_Pilot

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. The Lufthansa livery looks better in the picture then in real life.
  2. OMG that looks very good ! Great work
  3. A318/A319 Professional14 days in between Does this mean the release is in 14 days or what ?
  4. Achso es gibt bereits eine Liste Danke für deine Antwort !
  5. Hallo, ich habe eine Frage, wird ein Update herauskommen damit der Airbus auch für die Version 4 von Prepar3d kompatibel ist ? Es wäre sehr traurig wenn nicht !
  6. Lufthansa_Pilot

    Kann nicht über das rechte MCDU in den Dark and Cold Modus wechseln !

    Vielen Dank Mit der Installation von SimConnect ging es ! Jetzt kann ich auch den Stick im Cockpit benutzen
  7. Lufthansa_Pilot

    Kann nicht über das rechte MCDU in den Dark and Cold Modus wechseln !

    Ich habe die Airbusse jetzt nochmal installiert, so wie es in der Anleitung steht, aber es hat sich leider nichts geändert. Wie könnte ich den Airbus denn noch im Dark and Cold Modus laden ? Oder generell das Problem lösen. Manche meinen ja auch es liege an SimConnect von dem P3D !
  8. Lufthansa_Pilot

    Kann nicht über das rechte MCDU in den Dark and Cold Modus wechseln !

    Ist es normal das mir der Airbus ingame nicht in der Addon-Liste angezeigt wird, sondern nur FS2CrewRAASAirbus und ich sich der stick nicht steuern lässt von meinem Controller ? Ich weiß nicht was da schief gegangen ist :/
  9. Lufthansa_Pilot

    Kann nicht über das rechte MCDU in den Dark and Cold Modus wechseln !

    Ja ich hatte vorhin den Airbus nochmal deinstalliert und jetzt nochmal neunstalliert auch als Administrator ausgeführt. Dazu muss ich sagen, dass ich bei der Installation den Virenscanner nicht aus hatte ! Aber es hat nichts geändert. Den P3D starte ich auch als Administrator. Ich habe auch noch eine Frage, was sind diese AS PAINTKIDS ? wie installiert man die ? sind die wichtig ?
  10. Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen das Airbus Bundle heruntergeladen. Dann wollte ich meinen ersten Flug machen und hatte den Airbus A320 geladen. Dann wollte ich über das rechte MCDU (ACFT STATE) anklicken um dann in den Dark and Cold Modus zu gelangen. Leider konnte ich es nicht anklicken da ACFT STATE - ACFT DOORS - GND SERVICES und CHECKLIST Grau dargestellt sind hier ein Bild. Ich hoffe mir kann jemand helfen und möglichst schnell ! Danke