Jump to content

sergej.biskupski@web.de

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About sergej.biskupski@web.de

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo! AES funktioniert soweit gut in Verbindng mit vielen anderen Flughäfen. Bei München habe ich nun gemerkt, nach der Ankfuft das gate 102 oder 112 gewählt und ab mit dem Txi car dahin. Nun stand ich auf einem großen Parkinlot, was auch nicht so schlimm ist. Mag Richtige Andockstellen, aber was solls. Nun ja und dann kam das hier was ihr aud dem Foto sehen werdet. Ist doch nen bug drin, wie kommen die Passagiere über die "Raupe" sicher in die Halle? Bitte auch mit Lösungsvorschlägen sweot wie möglich. Hab alles gesupdatet, Munich neu installiert. Hab Win7 64 bit, viele läuft prima! nur halt dieser Bereich nicht.... Beste Grüße Sergej
  2. Hallo! Ich habe seit Jahren die veraltete 1.00 und 1.02 Version mit unter anderem anderen Sponsoren and den Gateways (Raupen) Europcar. Mittlerweile ist es Sixt usw.. dann der Umbau bzw Verlängerund oder Erneuerung der 32R / 14L. Die Version stammt aus 2008...kommt bald eine neue, schönere und Detailreichere raus oder ist geplant? Vielleicht noch das Erscheinungsdatum? Beste Grüße Sergej Biskupski
  3. where can i download it? Did not find a download link here on this page!
  4. Hallo Hans, danke, ich versuche dasmal und melde mich! Viel Grüße Sergej
  5. AES ist aktiviert bzw der Flughafen, hab auch schon die Flugzeugparameter gesetzt, AES erkennt es auch. Nur am Anfang bei Cold and Dark des A319 Aerosoft, wenn normalerweise das Signal kommt, CHokes in position, rufe ich das aes menü auf mit strg+w und da steht was von chose position to taxy oder sowas. und dann kann ich mit f2 die position des taxicars aufrufen, das brauche ich aber alles nicht, AES fängt leider nicht von vorne mit den ganzen procedures an und das Menü wie Tanken, Set postion for taxi etc fehlt total.. bin ratlos. Bitte um Hilfe vielen Dank! KölnBonn 1.01 ist installiert.hab den FSX unter Win7 stabil laufen.
  6. Hello! My internet connection is workin very fine for everything, but i cant connect now. its 21:16 on August the 11. Here is a screenshot. Please help! Thanks Sergej
×
×
  • Create New...