Jump to content

Nellygrace

members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Nellygrace

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke Heinz. Ja ich denke das war mein Fehler. Hatte die Version für XP 10 laden wollen. Und habe Version XP 11 glatt übersehen.
  2. Kommando zurück. Ich blinde Nuss habe es übersehen, dass ich in der Auswahl meines Flugzeuges zwei varianten habe. Eins mit Icons und eins ohne. Hatte das mit glatt übersehen. Und siehe da, es funktioniert. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe. Hätte es vermutlich nicht nochmal probiert wenn nicht ihre Antwort gekommen wäre. Jetzt hoffe ich das Ground Handling Deluxe auch funktioniert. Aber das teste ich erst Morgen. Mit freundlichen Grüßen: Nellygrace
  3. Guten Abend, ich habe die Boeing 767-300 von Flight Factor vor Jahren für X-Plane 10 gekauft. Habe sie gerade erneut runtergeladen und versucht für X Plane 11 zu starten. War leider nicht von Erfolg gekrönt. Gibt es hier Möglichkeiten oder bin ich in den Allerwertesten gekniffen? Das gleiche für Ground Handling Deluxe. Obwohl ich es da noch nicht probiert habe. Mit freundlichen Grüssen: Nellygrace
  4. Guten Abend, ich habe die Boeing 767-300 von Flight Factor vor Jahren für X-Plane 10 gekauft. Habe sie gerade erneut runtergeladen und versucht für X Plane 11 zu starten. War leider nicht von Erfolg gekrönt. Gibt es hier Möglichkeiten oder bin ich in den Allerwertesten gekniffen? Das gleiche für Ground Handling Deluxe. Obwohl ich es da noch nicht probiert habe. Mit freundlichen Grüssen: Nellygrace
  5. Vielen Dank für die Antwort. Werde ich mal ausprobieren. Gruß
  6. Guten Tag, in der Hoffnung das ich diese Frage richtig eingeordnet habe, wollte ich kurz folgende Frage stellen. In einigen Videos auf Youtube habe ich mit erstaunen feststellen können, dass sich bei einigen Flugzeugen die Flügel sehr realistisch biegen. Darunter auch ein Video der 737-800 mit Zibo Mod. Bei mir ist das alles mehr als "Steif". Gib es da eine Möglichkeit das zu ändern? Mit freundlichen grüßen:
  7. Guten Tag liebe Gemeinde, Frage: gibt es die Möglichkeit den Systemausfall im Flieger so realistisch wie möglich zu gestalten? Damit meine ich so eine Art Zufallsausfall. Wenn ich mich recht erinnere kann man bei X Plane eine Zeitangabe machen wann ein bestimmtes Bauteil ausfallen soll. Das möchte ich so nicht. Mir wäre es lieb, wenn der Ausfall von Bauteilen und Systemen willkürlich und unvorhersehbar wäre. Unabhängig der Zeit und Eingabe. Gibt es dort vielleicht eine Einstellung die ich noch nicht kenne oder ein Plugin, Tool oder dergleichen? Mit freundlichen Grüßen
  8. Das hab ich schon. Aber irgendwie finde ich das blu besser. Sehr schade das es das nicht mehr gibt.
  9. Nellygrace

    Blufx

    Ein Wunderschönen guten Abend meine Freunde der Klassischen Musik. (Und X plane.) Eine kleine Frage, Ich habe gesucht und gesucht aber nichts gefunden. Ich finde das Plug-in Blufx sehr schön, aber ein Download Link ist einfach nicht mehr zu finden. Kennt jemand eventuell noch einen? Oder hat jemand informatives warum es nicht mehr zu finden ist? Vielen Dank. Nellygrace
×
×
  • Create New...